Traurigstes Lied

Just_Me
Kooks
J
01.12.2003, 18:56 Uhr
Zitat:
Irgendwie habe ich noch nicht so ganz kapiert, was am Namenklau so witzig ist :gruebel:.

Bitte Aufklären... Blumen.... Bienen.... und so...

Keine Ahnung. Vielleicht Langeweile, Identitätsprobleme, Minderwertigkeitskomplexe, seltsamer Sinn für Humor...

Nichts Genaues weiß man nicht.
Antje
Deranged
01.12.2003, 19:20 Uhr
Zitat:

Jetzt werde ich wirklich böse. Meine Daten benutzt niemand außer mir, das geht nämlich gar nicht. Und du (Woolff20) hast von mir deshalb KEINE E-Mail bzw. PM bekommen, weil ich sie an Woolf20 geschickt habe. Das war der Test, um herauszufinden, wer du bist. Tja, ich sach mal durchgefallen und aufgeflogen.

Und jetzt sieh zu, dass du Land gewinnst.

Genau "Watson", hier stimmt etwas nicht.

Da erlaubt sich jemand einen ziemlich bösen und gemeinen Scherz mit Woolf20 und ich hätte da auch so einen Verdacht.

:evil:

Nun, du Witzfigur, wenn du der bist den ich meine, dann verpiss dich!

:evil:

Dann kennen wir uns nämlich schon und das Forum kennt dich auch!!!!

Feigling!

Gruss

Donizetti
Dajana
Ricochet
01.12.2003, 21:30 Uhr
"Donizetti" schrieb:
[quote]

Da erlaubt sich jemand einen ziemlich bösen und gemeinen Scherz mit Woolf20 und ich hätte da auch so einen Verdacht.

Dieser Verdacht drängt sich förmlich auf. Leute, es sind harte Zeiten angebrochen. Bowie weg aus Europa und lauter Identitäsdiebe unterwegs. Wir sollten ein geheimes Erkennungszeichen ausmachen.

Don't blieve in anything!
Alina
Ricochet
A
01.12.2003, 21:58 Uhr
Danke dir, Donizetti - hier hätte ich jetzt im Leben nicht nach der "Aufkläreung" der ganzen Sache gesucht. Dass es immer wieder solche Vollidioten geben muss :evil: - und dass ich auch noch drauf reinfalle :roll: ...
Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth. (O. Wilde)
dweny
Kooks
D

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen