Traurigstes Lied

jamesbond
Kooks
J
06.11.2003, 16:47 Uhr
Everyone says Hi... kommt für mich entschieden zu kurz. Einer der schönsten Songs von ihm. Vielleicht weil ich einen Bezug zu den Lyrics habe - aber auch wegen der gesamten Stimmung find ich es toll.

Also das rührt mich am stärksten.
mrguga
Kooks
M
06.11.2003, 17:00 Uhr
five years rock'n'roll suicide....

und space oddity.. aber wohl er vom musikalischen!
mrguga
Kooks
M
06.11.2003, 17:04 Uhr
Zitat:
Ich finde momentan "Word On A Wing" ziemlich traurig.

Wer stimmtr mir da zu?

zustimmt.. es gibt viele traurige lieder beim bowie....
King_Mob
Kooks
K
16.11.2003, 18:11 Uhr
Hab da noch was meiner Meinung nach ganz Trauriges vergessen, nämlich Quicksand
bulletprooffaces
Kooks
B
22.11.2003, 12:26 Uhr
Zitat:
Welcher Song ist einfach total traurig?

ich denke "Bewlay Brothers" "We Are the Dead" und "Across the Universe" sind sehr traurig.

Zitat:
Da gibt es eine Fassung von "My Death", die ist einfach nur supersupertraurig...

ja, "My Death" es sehr traurig und auch sehr schön. dieselben mit "Sweet Thing/Candidate/Sweet Thing(reprise)"
airsign
Kooks
A
01.12.2003, 18:04 Uhr
Zitat:
Am traurigsten finde ich definitiv "Thursday's child", weil die message so endgültig und gnadenlos ist...

Meinung geändert?

ich geb ja zu, dass es mir erst gar nicht aufgefallen war, dass da eine neue anmeldung ist, weil ich immer nur auf die avatare achte (merke mir auch meist die avatare und nicht die namen), erst nachdem just_me was sagte fiel mir die neuanmeldung auf. dachte ja, dass wäre eine neuanmeldung, weil du nicht mehr reinkamst, aber wenn du jetzt deine eigene postings widerlegst, dann wunder ich mich schon.
Just_Me
Kooks
J
01.12.2003, 18:29 Uhr
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Am traurigsten finde ich definitiv "Thursday's child", weil die message so endgültig und gnadenlos ist...

Meinung geändert?

ich geb ja zu, dass es mir erst gar nicht aufgefallen war, dass da eine neue anmeldung ist, weil ich immer nur auf die avatare achte (merke mir auch meist die avatare und nicht die namen), erst nachdem just_me was sagte fiel mir die neuanmeldung auf. dachte ja, dass wäre eine neuanmeldung, weil du nicht mehr reinkamst, aber wenn du jetzt deine eigene postings widerlegst, dann wunder ich mich schon.

Leute bitte, hier ist wirklich neuerdings das große Mißtrauen ausgebrochen! Ich bins, definitiv!

Tja, wenn du DU bist, dann hast du ja gerade von mir sowohl 'ne E-Mail, als auch eine PM bekommen. Ich warte dann mal ganz schnell auf deine Antwort.
airsign
Kooks
A
01.12.2003, 18:44 Uhr
Zitat:

Achtung Leute! Ich glaube JustMe ist ein böser Fake! Ich habe keine Mail bekommen, habe aber selbst gemailt und keine Antwort bekommen! Da benutzt jemand JustMe's Daten!

Vorsicht!

Komisch nur, dass Just_Me meine PM bekommen hat. 😉

Irgendwie habe ich noch nicht so ganz kapiert, was am Namenklau so witzig ist :gruebel:.

Bitte Aufklären... Blumen.... Bienen.... und so...
Just_Me
Kooks
J
01.12.2003, 18:46 Uhr
Zitat:
Zitat:
Tja, wenn du DU bist, dann hast du ja gerade von mir sowohl 'ne E-Mail, als auch eine PM bekommen. Ich warte dann mal ganz schnell auf deine Antwort.

Achtung Leute! Ich glaube JustMe ist ein böser Fake! Ich habe keine Mail bekommen, habe aber selbst gemailt und keine Antwort bekommen! Da benutzt jemand JustMe's Daten!

Vorsicht!

Jetzt werde ich wirklich böse. Meine Daten benutzt niemand außer mir, das geht nämlich gar nicht. Und du (Woolff20) hast von mir deshalb KEINE E-Mail bzw. PM bekommen, weil ich sie an Woolf20 geschickt habe. Das war der Test, um herauszufinden, wer du bist. Tja, ich sach mal durchgefallen und aufgeflogen.

Und jetzt sieh zu, dass du Land gewinnst.
airsign
Kooks
A
01.12.2003, 18:46 Uhr
Zitat:

Leute bitte, hier ist wirklich neuerdings das große Mißtrauen ausgebrochen! Ich bins, definitiv!

😀 Schon klar. Dein Schreibstil ist einfach unverkennbar hüstel hüstel 8-) Und du hast sicherlich auch eine Erklärung dafür, dass du dich neu angemeldet hast, stimmts? 😉

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen