Always Crashing In The Same Car | SdT 13.06.2020
13.06.2020, 17:03 Uhr
Ja nicht "Meine Fresse", der Thread wird doch völlig unübersichtlich. Ihr habt von einem Stück (Always chrashing..) drei Videos hintereinander gepostet, das gehört doch gar nicht hier rein.
13.06.2020, 17:06 Uhr
Madman schrieb am 13.06.2020, 17:03 :Was wird daran unübersichtlich wenn es immer um den Song des Tages geht?
Ja nicht "Meine Fresse", der Thread wird doch völlig unübersichtlich. Ihr habt von einem Stück (Always chrashing..) drei Videos hintereinander gepostet, das gehört doch gar nicht hier rein.
Natürlich könnte ich mir das auch schenken und jeden selbst nach schönen Liveversionen suchen lassen. Aber ich denke mal, dass sich der eine oder andere Teilnehmer hier evtl über die Anregungen freuen könnte.
13.06.2020, 20:32 Uhr
Station_U schrieb am 13.06.2020, 20:28 :
Danke @Petralpz ... wollte gerade fragen, was heute angesagt ist.
Heute ist der Song "Always crashing in the same car" angesagt, weshalb wir auch verschiedene Live Versionen angehört haben.
Sway99 hat den Song ausgesucht.
LG
Petra
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)
13.06.2020, 21:37 Uhr
Zitat:
Always Crashing In The Same Car
Bis heute ist die Fragen aller Fragen noch ungeklärt - Wer ist Jasemine??
Ich hätte da einen Verdacht, aber das passt nicht so richtig, da die LOW ja zu über 70 % im Schloss aufgenommen wurde...
Die Auswahl ist sowas von korrekt - ein Superstück! Die Albumversion ist auch wirklich genial. Und ich möchte Guidos Frage aufnehmen: Wer ist wohl Jasmine? Jemand ne Idee?
LG
Oogie
Oogie
13.06.2020, 21:54 Uhr
Station_U schrieb am 13.06.2020, 21:37 :
Always Crashing In The Same Car
Bis heute ist die Fragen aller Fragen noch ungeklärt - Wer ist Jasemine??
Ich hätte da einen Verdacht, aber das passt nicht so richtig, da die LOW ja zu über 70 % im Schloss aufgenommen wurde...
Die Auswahl ist sowas von korrekt - ein Superstück! Die Albumversion ist auch wirklich genial. Und ich möchte Guidos Frage aufnehmen: Wer ist wohl Jasmine? Jemand ne Idee?
Hm ich hab nur ne Idee welchen Verdacht Guido haben könnte 😄
Sonst leider auch keinen Plan
13.06.2020, 21:59 Uhr
Always crashing | Search Results | Pushing Ahead of the Dame
Der Song hat mit Drogendealern zu tun, immer wieder in die Sucht zurück fallen. Jasmine ist wahrscheinlich ein Synonym für eine bestimmte Droge wie bei dem Song der Beatles "Lucie in the Sky with Diamonds", der das Synonym für LSD ist.
LG
Petra
Der Song hat mit Drogendealern zu tun, immer wieder in die Sucht zurück fallen. Jasmine ist wahrscheinlich ein Synonym für eine bestimmte Droge wie bei dem Song der Beatles "Lucie in the Sky with Diamonds", der das Synonym für LSD ist.
LG
Petra
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)
13.06.2020, 22:27 Uhr
Eine andere These ist sehr simpel: Es ist eine Frau, die mit dem Auto tödlich verunglückt ist, nachdem sie David kennen gelernt hat. Sogar ein Kind dazu soll es geben.
Nach anderer Version (Wiki) soll Iggy gemeint sein.
Sucht euch was aus 😉.
Sucht euch was aus 😉.
LG
Oogie
Oogie
13.06.2020, 22:32 Uhr
Station_U schrieb am 13.06.2020, 22:27 :
Eine andere These ist sehr simpel: Es ist eine Frau, die mit dem Auto tödlich verunglückt ist, nachdem sie David kennen gelernt hat. Sogar ein Kind dazu soll es geben.
Sucht euch was aus 😉.
Ich halte die These mit der Sucht in die er immer wieder zurück fällt, zuletzt Anfang der 90igern, für wesentlich wahrscheinlicher.
LG
Petra
13.06.2020, 22:37 Uhr
Station_U schrieb am 13.06.2020, 22:27 :
Sucht euch was aus 😉.
Jepp. Nur ist das Veröffentlichungsjahr nicht so ganz passend...
Diese Diskussion fasziniert dich?
Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.