Muss man gehört haben
Bei David Bowie bleibt alles anders
http://www.n-tv.de/leute/musik/Bei-David-Bowie-bleibt-alles-anders-article13976336.html
LG
Petra
Nothing Has Changed - Umfassende Song-Retrospektive
18.11.2014, 15:19 Uhr
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)
19.11.2014, 23:11 Uhr
Nothing Has Changed trailer
Nothing Has Changed Japan trailer
Einbetten leider nicht möglich.
LG
Petra
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)
21.11.2014, 00:15 Uhr
Nothing Has Changed - Album Reviews
http://pitchfork.com/reviews/albums/20004-david-bowie-nothing-has-changed/
LG
Petra
http://pitchfork.com/reviews/albums/20004-david-bowie-nothing-has-changed/
LG
Petra
21.11.2014, 03:01 Uhr
hey, hey... die olle Mistgabel ist angetan:
8.8 - Best New Reissue
Sonst kann man es ihr nämlich oft nur schwer recht machen... :razz:
Gruß, Z
8.8 - Best New Reissue
Sonst kann man es ihr nämlich oft nur schwer recht machen... :razz:
Gruß, Z
- bowiefun for ever -
21.11.2014, 18:17 Uhr
Bei wowhd kostet die 3er Version jetzt 13,59 €, versandkostenfrei. Ich überlege gerade ob ich mir NHS jetzt gönne oder ob ich noch warte.
Ich habe es mir jetzt mal gekauft. :wink:
LG
Petra
Ich habe es mir jetzt mal gekauft. :wink:
LG
Petra
22.11.2014, 20:25 Uhr
Zitat:
Ein kleines Quiz! 😛
Auf der 3CD-Edition sind auch Covers zu hören. Wieviel und welche Songs sind das? (ohne Bowie als Co-Autor)
Beste Grüße
Reinhold
Wieviel / Welche sind es denn nun? Ich hatte drei gezählt, war aber falsch. :nixweiss:
23.11.2014, 01:27 Uhr
Zitat:Zitat:
Ein kleines Quiz! 😛
Auf der 3CD-Edition sind auch Covers zu hören. Wieviel und welche Songs sind das? (ohne Bowie als Co-Autor)
Beste Grüße
Reinhold
Wieviel / Welche sind es denn nun? Ich hatte drei gezählt, war aber falsch. :nixweiss:
und die erste Single war...? :roll:
Reinhold
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
23.11.2014, 01:49 Uhr
Zitat:Zitat:Zitat:
Ein kleines Quiz! 😛
Beste Grüße
Reinhold
und die erste Single war...? :roll:
Reinhold
Die erste Single war natürlich "Liza Jane", aber ich wär "aus dem Stand" nicht darauf gekommen, dass er hier nichtmal Co-Autor war. Da hätte ich nachlesen müssen. :/
23.11.2014, 23:47 Uhr
Schon jemanden aufgefallen, daß "Strangers When We Meet" im Booklet eine Veröffentlichung im August 1980 attestiert wird?
Tsk....möchte wissen wer hier Korrektur gelesen hat! :wink:
Tsk....möchte wissen wer hier Korrektur gelesen hat! :wink:
26.11.2014, 17:46 Uhr
Zweites Video zur Veröffentlichung von "Nothing Has Changed"
<embed src="//www.youtube.com/v/UDBeqbMyX8?hl=deDE&version=3" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed>
Beste Grüße
Reinhold
<embed src="//www.youtube.com/v/UDBeqbMyX8?hl=deDE&version=3" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed>
Beste Grüße
Reinhold
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
Diese Diskussion fasziniert dich?
Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.
Neue Version verfügbar!
Forum-Update bereit zum Laden.
Forum-Update bereit zum Laden.