Mike Garson's A Bowie Celebration

Simone
SdT Orga
09.12.2021, 13:33 Uhr
Hmm....ist denn für den 8. Januar im Neuen Ufer ein Treffen geplant oder anderswo?
In dem Fall könnte ich das Konzert ja eh nicht sehen.

Sofern ich da nicht in Berlin (oder gar NY) weilen sollte werde ich mir überlegen ob ich mir ein Ticket für den Stream hole oder es mir später als Videos reicht 🤔🤷‍♀️

LG Simone
Reinhold
Administrator
10.12.2021, 08:59 Uhr
Oogie schrieb am 08.12.2021, 08:24 :
davidbowiede schrieb am 08.12.2021, 07:52 :
mrs.stardust schrieb am 08.12.2021, 04:46 :

gestern kam die email für early bird tickets!

mein gatte hat mir sofort eins bestellt, jippiiiieehh!
january  8th, 6p.m.p.t.

Gibt es einen Link?

Reinhold

A Bowie Celebration - Rolling Live Studios

Biddeschön...

Mit dabei sind unter anderem Gary Oldman, Komiker Ricky Gervais, die Schauspielerin Evan Rachel Wood, Simon Le Bon und John Taylor von Duran Duran, Def Leppard und Living Colour sowie die Rockband Walk The Moon und der Sänger Jake Welsley Rogers. Mike Garson und Gail Ann Dorsey sind auch am Start. Tickets für die Veranstaltung sind ab sofort hier erhältlich.

Reinhold
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
Reinhold
Administrator
06.01.2022, 15:02 Uhr
Stream vom 9. Januar um 3:00 Uhr bis 10. Januar um 3:00 Uhr

Die Band am 08.01. besteht aus ehemaligen Bowie-Bandmitgliedern, darunter David Sanborn, Charlie Sexton, Alan Childs, Steve Elson, Mark Guiliana, Omar Hakim, Stan Harrison, Tim Lefebvre, Gerry Leonard, Carmine Rojas, Mike Garson und andere.

Mit dabei sind dieses Jahr Def Leppard und Sänger Joe Elliott, Noel Gallagher, Simon Le Bon und John Taylor von Duran Duran, Gail Ann Dorsey, Living Colour, Rob Thomas, Gary Oldman, WALK THE MOON, Evan Rachel Wood, Jake Wesley Rogers, Bernard Fowler, Judith Hill, Gaby Moreno, Gretchen Parlato, Joe Sumner sowie ein besonderer Auftritt von Ricky Gervais.

Reinhold
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
Petralpz
SdT Orga
17.01.2022, 16:53 Uhr
https://www.bowiestation.com/torrents-details.php?id=3048

Ich bin wieder sehr begeistert von Bowie Celebration, hatte es ja bisher nicht gesehen.
Ich habe ja schon : "The Sound and Vision of David Bowie" gesehen bzw. mich durchgezappt. Aber "A Celebration Bowie" ist schon ein Quantensprung dagegen und das obwohl bei der 1. Veranstaltung viel mehr ehemalige Bandmitglieder vertreten sind. Die Qualität ist wohl auf Mike Garsons musikalische Leitung zurückzuführen.

LG
Petra
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
17.01.2022, 22:22 Uhr
Danke...  🙂
Wusste doch, auf Dich ist Verlass...
(aber ich hab trotzdem ein Ticket gekauft... aus Supportgründen... 😉)

Gruß, Z
- bowiefun for ever -
Petralpz
SdT Orga
17.01.2022, 22:43 Uhr
zicky_dustbin schrieb am 17.01.2022, 22:22 :

(aber ich hab trotzdem ein Ticket gekauft... aus Supportgründen... 😉)

Das ist sehr löblich, denn alle Beteiligten, vor allem Mike Garson haben es verdient. Ich bezahle es das nächste Mal auch wieder gerne.

LG
Petra
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)

Informationen zur Diskussion

Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen