Biografie in Deutsch?

Petralpz
SdT Orga
20.05.2016, 16:49 Uhr
Zitat:
Danke für eure Mühe.

Es ist mir nicht gelungen ein Avatar zu verlinken. Habe das Foto als jpg. und vorgeschrieben Pixel formatiert und erhalte ständig die Meldung "Format ungültig". Bin auch nicht grad Anfänger, aber jetzt geb ich auf.

Ich probier´s nochmal, wenn ich mich fertiggeärgert habe. :roll:

Probiere es mal damit. Du kannst vor dem Hochladen hier die entsprechende Größe einstellen und dann füge es bei Einstellungen in "Zu einem externen Avatar verlinken ein". Das funktioniert.

http://abload.de/

LG

Petra
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)
Madman
Kooks
M
20.05.2016, 17:44 Uhr
Zitat:

Es ist mir nicht gelungen ein Avatar zu verlinken. Habe das Foto als jpg. und vorgeschrieben Pixel formatiert und erhalte ständig die Meldung "Format ungültig". Bin auch nicht grad Anfänger, aber jetzt geb ich auf.

Ich probier´s nochmal, wenn ich mich fertiggeärgert habe. :roll:

Schau mal in diesen Thread:

Und stelle weitere Fragen zu dem Thema besser dort.
Holger Schultz
Deranged
H
20.05.2016, 20:10 Uhr
Wenn auch nicht in erster Linie biografisch, so kann ich noch das Buch zur Wanderausstellung "David Bowie is" empfehlen.
Holger M. Schultz
Hannover
diamondcat
Kooks
D
20.05.2016, 20:11 Uhr
I am the Great I am !

🙂

Vor 2 Stunden hätte ich nicht gedacht, dass ich hier jemals ein Avatar reinkriege.

Falls nochmal jemand fragt: man kann es NICHT erklären ! Ich hab alles durch, keine Logik.

Eine Kleinigkeit habe ich nicht hinbekommen:

Wie kann ich einen Text (ist jetzt vorbelegt mit Newbie) über mein Bild schreiben ?

Danke, danke und sorry, ich weiß ich bin hier im falschen thread 😮ops:

Kommt nicht mehr vor.
Madman
Kooks
M
20.05.2016, 20:18 Uhr
Haste schön gemacht :wink:

Zitat:

Wie kann ich einen Text (ist jetzt vorbelegt mit Newbie) über mein Bild schreiben ?

Was willste denn da hinschreiben? 😀

Ne, ernsthaft, da kannst Du nichts ändern. Dürfte aber nicht mehr lange dauern, dann steht da "Kooks". 🙂
diamondcat
Kooks
D
Petralpz
SdT Orga
20.05.2016, 21:07 Uhr
Zitat:
Ob ich damit leben kann ❓

Das ändert sich, um so mehr du Beiträge schreibst.

LG

Petra
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)
Madman
Kooks
M
20.05.2016, 21:16 Uhr
Zitat:
Ob ich damit leben kann ❓

Da bleibt Dir leider nichts übrig, es sei denn Du schaffst heute noch 3992 Beiträge, dann steht da "Lebende Forum-Legende" :wink: . Jeder fängt mal klein an.
diamondcat
Kooks
D
20.05.2016, 21:18 Uhr
Zitat:
Wenn auch nicht in erster Linie biografisch, so kann ich noch das Buch zur Wanderausstellung "David Bowie is" empfehlen.

ja, ist sicher interessant. Ich hoffe, ich kann es mal persönlich sehen.

Das wär schon was.

Ich habe ohnehin schon so viel gelesen. Auf englisch halt. Ich habe erwartet, dass man hier den

deutschsprachigen Absatzmarkt unter diesen Umständen nützt und Übersetzungen anbietet.

Jedenfalls werden Updates der bestehenden "Bios" Ende des Jahres im Original emittiert.

Agnies äähhh "Buch" kenne ich in Auszügen, muss ich aber im Original lesen, just for fun. Diese Schnauze

kann man nicht originalgetreu übersetzen. Und man sollte sich bewusst sein, dass es großteils ein Märchenbuch ist.

Hat Paul Trynka´s STARMAN jemand gelesen ?
Petralpz
SdT Orga
20.05.2016, 21:23 Uhr
Zitat:

Da bleibt Dir leider nichts übrig, es sei denn Du schaffst heute noch 3992 Beiträge, dann steht da "Lebende Forum-Legende" :wink: . Jeder fängt mal klein an.

Habe vorhin erst gesehen, das das neuerdings bei mir steht. 8O

LG

Petra

Informationen zur Diskussion

Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen