Reaktionen auf Tod von David Bowie in den Medien

Madman
Kooks
M
22.01.2016, 21:24 Uhr
Zitat:
Zitat:
Als ich eben das Interview mit Rollins gelesen hab, hat mich heute der dritte Heulkrampf gepackt..... . Für mich bricht eine Welt zusammen.... .

ich reiche Dir die Hand...bin auch wieder am flennen, hatte das Interview bisher noch nicht gelesen....puh.

Liebe Simone, lass Dich knuddeln :knuddel: . Ich trauere immer noch wie Du, aber ich freue mich auch mit Dir, weil Du ihn im Dezember, mit einigen anderen, als letzte lebend in der Öffentlichkeit gesehen habt. Das ist für mich immer noch erstaunlich, als hättet ihr das gerochen, das was nicht stimmt. Im Grunde hattet ihr, ohne es zu wissen, die Möglichkeit Euch von ihm zu verabschieden. Die Erinnerung an diese letzte Begegnung wird Dir immer bleiben und niemand kann sie Dir (Euch) nehmen.

Gruß Madman 🙂
Simone
SdT Orga
22.01.2016, 22:04 Uhr
Zitat:

Ich höre gerade das wunderbare neue Suede Album... wohl einer der offensichtlichsten Kandidaten dieser Kategorie.

Das sollte ich wohl auch mal sehr bald tun (auf Spotify), denn ich hab mich vorhin gezwungen endlich meinen Trip nach Holland klarzumachen, wo ich Suede Ende nächster Woche sehen werde....auch wenn ich nicht mehr so wirklich große Lust verspüre mittlerweile 🙁
Simone
SdT Orga
22.01.2016, 22:06 Uhr
Zitat:
[ Im Grunde hattet ihr, ohne es zu wissen, die Möglichkeit Euch von ihm zu verabschieden. Die Erinnerung an diese letzte Begegnung wird Dir immer bleiben und niemand kann sie Dir (Euch) nehmen.

Hör auf, sonst heul ich gleich nochmal....:knuddel:

xox Simone

PS: Mist, immer noch nicht die Kalender gemacht...aber spätestens Montag, versprochen.
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
22.01.2016, 22:26 Uhr
Zitat:
Das ist für mich immer noch erstaunlich, als hättet ihr das gerochen, das was nicht stimmt. Im Grunde hattet ihr, ohne es zu wissen, die Möglichkeit Euch von ihm zu verabschieden. Die Erinnerung an diese letzte Begegnung wird Dir immer bleiben und niemand kann sie Dir (Euch) nehmen.
oh ja. seufz ... das erscheint mir heute so unwirklich, dass wir da waren.... und dass wir ihn gesehen haben... und wie er uns zugelächelt hat... (und trotzdem die Atmosphäre etwas seltsam gewesen ist).

An "Verabschieden" dachte da allerdings niemand. Eher war die Stimmung elektrisiert - voller Erwartung auf weitere Taten des nun wieder aktiven Bo...

Hat offenbar sollen sein.

Hier ist noch ein sehr schöner Bericht von Sterling Campbell:

(mit Jackalope Erwähnung)
Zitat:
Drummer Sterling Campbell: My Time With David Bowie

A Bowie intimate shares his memories of playing with the icon over 2 decades

http://www.theepochtimes.com/n3/1941338-sterling-campbell-my-time-with-david-bowie/

gruß, Z
- bowiefun for ever -
Petralpz
SdT Orga
22.01.2016, 22:36 Uhr
Zitat:
Zitat:
Das ist für mich immer noch erstaunlich, als hättet ihr das gerochen, das was nicht stimmt. Im Grunde hattet ihr, ohne es zu wissen, die Möglichkeit Euch von ihm zu verabschieden. Die Erinnerung an diese letzte Begegnung wird Dir immer bleiben und niemand kann sie Dir (Euch) nehmen.
oh ja. seufz ... das erscheint mir heute so unwirklich, dass wir da waren.... und dass wir ihn gesehen haben... und wie er uns zugelächelt hat... (und trotzdem die Atmosphäre etwas seltsam gewesen ist).

An "Verabschieden" dachte da allerdings niemand. Eher war die Stimmung elektrisiert - voller Erwartung auf weitere Taten des nun wieder aktiven Bo...

Hat offenbar sollen sein.

Ich habe hier in Echtzeit mitgefiebert, als Gilly schrieb: "Wir haben ihn gesehn und er sieht gut aus!" Als wenn es gestern war.

LG

Petra
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)
Simone
SdT Orga
23.01.2016, 00:42 Uhr
Seufz...ja, mir erscheint es auch völlig unwirklich mittlerweile....bin so froh, dass Dein Foto existiert Zickylein, das ist wirklich das Schönste von allen :love: Und ohne dem würde ich womöglich irgendwann glauben wir haben uns das nur eingebildet....ok, die anderen Fotos von der anderen Seite gibt es zwar auch noch, aber so schön wie unsere Perspektive sind die nicht 🙂

Nee, an Abschied hab ich damals auch nicht gedacht, nicht die Bohne....

Er sah in der Tat so gut aus, wie Gilly berichtete, schnüff 🙁

Und auf dem Weg raus wär ich niemals auf die Idee gekommen, weshalb er wirklich plötzlich so anders aussah :cry:

xox Simone
Petralpz
SdT Orga
23.01.2016, 00:47 Uhr
Zitat:

Er sah in der Tat so gut aus, wie Gilly berichtete, schnüff 🙁

Gilly hat ja nicht nur berichtet, sondern mir auch gleich das abfotografierte Foto von Zicky gepostet. :love: was im Original ja noch sehr viel besser aussieht.

Zitat:
Und auf dem Weg raus wär ich niemals auf die Idee gekommen, weshalb er wirklich plötzlich so anders aussah :cry:xox Simone

🙁

lG

Petra
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)
Simone
SdT Orga
23.01.2016, 01:06 Uhr
Und ich bin froh dass ich Dir ne Sekunde zuvor gekommen bin um Zickys Bild hier als Avatar nutzen zu dürfen 😀 😛

xxSimone
Petralpz
SdT Orga
23.01.2016, 02:21 Uhr
Interview mit Gerry Leonhard:

Bowie Guitarist Gerry Leonard on the Icon’s Final Years: ‘If Anybody Knew the Game, David Knew the Game’

Interview-mit-Gerry Leonhard

LG

Petra
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen