Sorry, ich komme mit den Funktionen in diesem Forum nicht gut zurecht (Suchfunktion nach "Lars von Trier" Fehlanzeige, was wohl nicht sein kann), egal, also dann eben hier: http://www.klatsch-tratsch.de/2016/02/13/david-bowie-geheimnisvolles-projekt-von-lars-von-trier/267280
Wirklich sonderbar, finde ich.
Reaktionen auf Tod von David Bowie in den Medien
13.02.2016, 16:47 Uhr
13.02.2016, 17:58 Uhr
Zitat:
Suchfunktion nach "Lars von Trier" Fehlanzeige, was wohl nicht sein kann
Versuch's mal mit "v. Trier" oder nur "Trier" (wobei bei letzterem dann auch mal die Stadt Trier mit dabei is, aber alles andere is Herr v. T.).
Gruß
beate
They don´t walk
They just glide in and out of life
They never die
They just go to sleep one day
They just glide in and out of life
They never die
They just go to sleep one day
13.02.2016, 18:28 Uhr
Hmm, eine Suche mit "site:davidbowieforum.de lars von trier" fördert aber auch nichts zu Tage. Scheint nichts zu geben :nixweiss: .
13.02.2016, 21:11 Uhr
Zitat:
Hmm, eine Suche mit "site:davidbowieforum.de lars von trier" fördert aber auch nichts zu Tage. Scheint nichts zu geben :nixweiss: .
Das ist eben das sonderbare und auch etwas nervige: In diesem Forum wurde Lars von Trier (natürlich) schon diskutiert. Auch bei anderen Suchbegriffen war ich mit der Suchfunktion nicht erfolgreich. Ich denke, die funktioniert einfach nicht.
14.02.2016, 01:07 Uhr
Zitat:Zitat:
Das ist eben das sonderbare und auch etwas nervige: In diesem Forum wurde Lars von Trier (natürlich) schon diskutiert. Auch bei anderen Suchbegriffen war ich mit der Suchfunktion nicht erfolgreich. Ich denke, die funktioniert einfach nicht.
Z.B. http://rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=751&highlight=trier+lars
Reinhold
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
14.02.2016, 12:15 Uhr
Bei mir funktioniert die Suche am besten wenn ich bei den Optionen "Nach allen Begriffen suchen" und Ergebnisse "als Beiträge anzeigen" auswähle. Wenn ich nichts finde liegt es meist daran dass ich vergessen habe dies vorher anzuklicken.
The game is on!
14.02.2016, 13:45 Uhr
Zitat:
bei der Googlesuche "site:rkc.de/db" in die URL-Leiste schreiben 🙂
Reinhold ★
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
14.02.2016, 14:12 Uhr
Zitat:Zitat:
bei der Googlesuche "site:rkc.de/db" in die URL-Leiste schreiben 🙂
Reinhold ★
Danke Reinhold, mir war schon so, dass da was nicht stimmt.
15.02.2016, 22:42 Uhr
Eric Idle... 😉
Hier geht's zu den Brief: (:lach🙂
http://www.ericidle.com/blog/?p=588
gruß, Z
Zitat:
January was a rotten month when I lost another friend. I have been thinking a lot about David Bowie. We shared a very unlikely friendship in the eighties and nineties, with many great times on holiday. People don’t know that he had the greatest sense of humour. He loved to laugh. And he laughed loudly and often.
In 1991 he was kind enough to loan me his beautiful Balinese home on the island of Mustique for six weeks while I wrote a movie. (Splitting Heirs.) I can’t begin to describe the beauties of this house, or the amazing views, perched high on a hillside overlooking the Caribbean.
But this is the cheeky letter I wrote to thank him for our delicious stay…..
Hier geht's zu den Brief: (:lach🙂
http://www.ericidle.com/blog/?p=588
gruß, Z
- bowiefun for ever -
15.02.2016, 22:48 Uhr
Ohh danke Zicky....von David und seiner Freundschaft zu Eric Idle wusste ich noch gar nicht soviel, bis auf die Tatsache dass er der Patenonkel von Duncan ist...
Aber...das er Humor hatte wussten wir schon vorher, gell? 😉
Gleich mal den Brief lesen 🙂
xox Simone
Aber...das er Humor hatte wussten wir schon vorher, gell? 😉
Gleich mal den Brief lesen 🙂
xox Simone
Diese Diskussion fasziniert dich?
Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.