Reaktionen auf Tod von David Bowie in den Medien

Simone
SdT Orga
25.01.2016, 21:53 Uhr
Naja, was Elton John betrifft...war sicher gut gemeint von ihm, und Rocket Man ist ja nicht ganz unpassend 🙂
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
25.01.2016, 21:57 Uhr
Zitat:
wie sie schreibt, er hätte oft einen Eimer an der Seite der Bühne stehen gehabt.
ja.... was ein Held....

Hoffe, dass er nicht zuu heldenhaft gewesen ist all die Jahre.... :/

außerdem:

Kate Moss widmet ihre Geburtstagsfeier David Bowie

http://www.instyle.com/news/kate-moss-david-bowie-birthday-party

gruß, Z
- bowiefun for ever -
Itsmedb
Candidate
I
25.01.2016, 22:18 Uhr
Zitat:
Zitat:
wie sie schreibt, er hätte oft einen Eimer an der Seite der Bühne stehen gehabt.
ja.... was ein Held....

Hoffe, dass er nicht zuu heldenhaft gewesen ist all die Jahre.... :/

außerdem:

Kate Moss widmet ihre Geburtstagsfeier David Bowie

http://www.instyle.com/news/kate-moss-david-bowie-birthday-party

gruß, Z

Ja, er war wohl hart im Nehmen, manchmal wohl etwas zu hart, fürchte ich 🙁

Von Gail Ann Dorsey habe ich noch auf B-net einen Link zu einem von ihr über David geschriebenen Song ("magical"😉 gefunden, mit sehr schönen (Tour-) Filmausschnitten aus der Zeit ab Outside-Heathen-Reality:

frameborder="0">
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
25.01.2016, 22:34 Uhr
Ach wie schön....

schluck

Mike Garson hat eben auf Twitter auch noch ein "life on Mars" gepostet
Zitat:

Another great Life on Mars. Maybe the best one?

Gruß, Z
- bowiefun for ever -
Simone
SdT Orga
26.01.2016, 00:03 Uhr
Ooooh....Paris 1999....seufz.

Und ja, der Song von Gail ist klasse, schnüff.

xox Simone
Petralpz
SdT Orga
26.01.2016, 01:06 Uhr
Zitat:
Ooooh....Paris 1999....seufz.

Und ja, der Song von Gail ist klasse, schnüff.

xox Simone

Ja, was haben mir die Videos vor kurzem noch gegeben. Jetzt machen sie mich nur fertig.

LG

Petra
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)
beate
Ricochet
B
26.01.2016, 15:48 Uhr
They don´t walk
They just glide in and out of life
They never die
They just go to sleep one day
wolfempress
Deranged
W
26.01.2016, 17:22 Uhr
Zitat:

Totaler Hoax-Schwachsinn, wie er wohl immer bei derartigen Gelegenheiten aufkommt:

http://countdowntozerotime.com/2016/01/22/david-bowie-is-alive-hoax-death-exposed-bowie-appears-on-tv-angie-bowie-says-david-staged-his-death/

:?

beate

Ich habe mir schon gedacht, dass das kommen würde, das liegt daran wie er gestorben ist und dass von der Außenseite nichts zu sehen war / ist.. ich habe so etwas in der Art schon gepostet (und dann wieder gelöscht, weil ich nicht in diese Kategorie der Verschwörungstheoretiker fallen wollte), dass es schwer zu verstehen ist, wenn man den Menschen nicht nach seinem Tod sieht oder zumindest eine Urne oder ein Grab... so kommen die wildesten Theorien zustande. Wenn man sieht, dass die Menschen tot sind, dann kann man es glauben/verarbeiten... natürlich ist das dummes Gewäsch mit der Theorie (hatte ich schon irgendwo so Ähnliches gesagt, dass irgendwelche Leute ihn dann bald auch herumlaufen sehen).. ganz ehrlich - warum sollte er seinen Tod vortäuschen?? Da muss man ja wirklich schlecht von ihm denken (und ich weiß nicht, wer das wirklich so gesagt hat - ich mag mir das Ding da nicht anschauen, sonst wird mir schlecht)... UND das hat er mit Sicherheit nicht verdient und bestimmt auch nicht seine Hinterbliebenen! Aber so ist das, wir können das nur langsam akzeptieren, aber einige scheinbar gar nicht. Da hilft nur: Ignorieren. :roll:
    zicky_dustbin
    Lebende Forum-Legende
    26.01.2016, 18:37 Uhr
    naja, ist doch zu erwarten..... sollte man sich nicht echauffieren.

Da kommt bestimmt noch mehr.

Bowie würde wahrscheinlich drüber lachen.

Und wer weiß.... vielleicht würde ich mich auch an sowas klammern, hätte ich ihn nicht Anfang Dezember gesehen.... und gäbe es nun nicht so viele Aussagen über seine Krankheit im letzten Jahr...

Auf den Fotos von Anfang Dezember sieht man, dass er eben doch krank ausgesehen hat... wir wollten es aber nicht glauben, weil er gelächelt hat und weil er ein Musical und ein Album rausgebracht hat.

Mein Großhirn sagte "Wer sowas macht, muss topfit sein. Der Mann kann gar nicht krank sein!"

Aber mein Kleinhirn tuschelte: "gut sieht er nicht aus"...

Mein Großhirn: "Vielleicht hatte er Grippe"

Kleinhirn: "Viel zu dünn. Spitznasig!"

Großhirn: "Bowie war immer dünn. Vielleicht haben sie das Cortison abgesetzt! Oder er hat sich für das Blackstarvideo runtergehungert! Stars machen sowas!"

Kleinhirn: "Die Beine viel zu dünn! Nicht normal!"

Großhirn: "Aaach.. jaaa.. vielleicht.. hat er ein Magengeschwür... ! Daran stirbt man nicht..."

Kleinhirn: "und die Haare..."

Großhirn: "Der Mann wird halt auch älter..."

(so in etwa tuschelte es in meinem Kopf nach Anfang Dezember)

gruß, Z

(durchaus in der Kategorie "V-Theoretiker" heimisch. Da kommt man schneller rein als man sich's versieht in der heutigen Zeit!)
    - bowiefun for ever -
    q_uel
    Kooks
    Q
    26.01.2016, 19:11 Uhr
    So haben wir es wohl alle gesehen.......

Ich sagte zu Freunden, wenn Bowie mal sterben wird, dann wird es mir nicht gut gehen......

Aber das es so schnell passieren wird.

Und Idioten gibt es immer in der Mehrzahl ! Leider.

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
    ⚡ BowieForum als App installieren
    Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen