Reaktionen auf Tod von David Bowie in den Medien

Simone
SdT Orga
25.01.2016, 01:31 Uhr
Zitat:

Ich fahre auch nach Utrecht. Ich brauche das jetzt auch einfach... und Brett ist energiegeladen genug, dass man schon mitgerissen wird.

Oh klasse!!

Gestern war ich eigentlich überzeugt dass ich nicht fahren werde...hatte Samstag das neue Album auf Spotify gehört und es hat mich einfach null interessiert. Und konnte mich auch nicht inmitten von glücklichen Suede Fans vorstellen.

Habe aber nun erfahren, dass anschließend dort eine Bowie-Party stattfinden wird "No More Heroes". Daher werde ich nach Utrecht nun sicher doch fahren.

Amsterdam vielleicht eher nicht....einmal reicht mir wohl, aber wenigstens Utrecht.

Sag mal...wie kommst Du denn dahin? Und wo übernachtest Du? (sorry für OT im übrigen)

Liebe Grüße

Simone
Simone
SdT Orga
25.01.2016, 01:33 Uhr
Zitat:
Hatten wir das schon? :wink:

Hihihi, mir fällt ja übrigens jetzt gerade erst auf, dass es noch ne Steigerung von der Lebenden Forumslegende gibt....gratuliere zum "Leader Of The Board" 😉

Wann ist das denn passiert? Sicher schon lang her, aber hab es eben erst bemerkt 😉
Simone
SdT Orga
25.01.2016, 15:13 Uhr
Zitat:
... abgesehen davon imponiert mir dieser Kreatitvitäts- und Aktivitätsschub knapp vor seinem Tod gewaltig. Angeblich hatte er sogar noch einen Überraschungs-Liveauftritt mit Holy Holy geplant, irgendwo schwirrte so ein Gerücht herum ....

Ja es imponiert mir auch sehr....

Sandra fragte gestern zweifelnd ob ich wirklich glaube, dass David am Telefon war als Tony ihn anrief während Holy Holy um Happy Birthday zu singen....sie konnte es sich nicht vorstellen, wenn er da quasi schon im Sterben lag...aber ich glaub doch, dass er am 8. durchaus noch ansprechbar war 🙁

(denke ich besonders, da Iman auch am 8. noch so dermaßen viel auf Facebook gepostet hatte...)

Jedenfalls wünsche ich es mir sehr für ihn dass er es noch mitbekommen hat, denn das dürfte ihn sehr gefreut haben, seine Fans Happy Birthday singen zu hören....

Sorry, weiss gar nicht wieso ich gerade daran denke...

Aber ich hoffe auch sehr, dass es in Davids Sinne war dass Tony mit den Demos hoffentlich noch was anstellen kann....schluchz.

xox Simone
Petralpz
SdT Orga
25.01.2016, 16:30 Uhr
<embed src="//www.youtube.com/v/RDq2LfeBxnc?version=3&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed>

Lazarus Director Ivo Van Hove On David Bowie's Death

LG

Petra
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)
Simone
SdT Orga
25.01.2016, 18:27 Uhr
Das war doch hier schon irgendwo Petra, daher hab ich es vorhin gesehen 🙂 (japp genau, im (Musical) Lazarus Thread...

xox Simone
Petralpz
SdT Orga
25.01.2016, 19:07 Uhr
Zitat:
Das war doch hier schon irgendwo Petra, daher hab ich es vorhin gesehen 🙂 (japp genau, im (Musical) Lazarus Thread...

xox Simone

Keine Ahnung wo, habe ja vorher auch überall geschaut und es nicht gesehn. 🙁

LG

Petra
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
25.01.2016, 20:10 Uhr
Leute, das sind überflüssige Posts, wer wann was schonmal gepostet hat... ! 😉 (außer, wenn sie mit Link versehen sind)

- es macht auch nix, wenn was zweimal oder dreimal drinsteht, wenn's nicht direkt hintereinander ist.

Hier noch was richtig nettes: 🙂 Gail Ann Dorsey erinnert sich

Zitat:
David Bowie Bassist Gail Ann Dorsey: 'He Altered the Course of My Life'

http://www.rollingstone.com/../david-bowie-bassist-gail-ann-dorsey-he-altered-the-course-of-my-life..

gruß, Z
- bowiefun for ever -
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
25.01.2016, 21:29 Uhr
hatten wir das schon?

Elton John mit Bowie-Tribute...

"Space Oddity" kombiniert mit "Rocketman"...

Bei B-net diskutiert man, ob es "classy" ist oder "tasteless" ist (weil er den eigenen Song druntermixt..)

(Jedenfalls nicht "Solitary Candle in the Wind" - sorry, der dumme Witz musste sein)
Zitat:
Elton John Tribute to David Bowie

Veröffentlicht am 14.01.2016

Private concert at the Wiltern Theater in Los Angeles Jan 13, 2016 to promote his new LP Wonderful Crazy Night. Elton describing hearing Bowie's 'Space Oddity' for the first time and his desire to have the same producers work with him in the early days.

" frameborder="0">

Gruß, Z
- bowiefun for ever -
Itsmedb
Candidate
I
25.01.2016, 21:40 Uhr
Zitat:
Leute, das sind überflüssige Posts, wer wann was schonmal gepostet hat... ! 😉 (außer, wenn sie mit Link versehen sind)

- es macht auch nix, wenn was zweimal oder dreimal drinsteht, wenn's nicht direkt hintereinander ist.

Hier noch was richtig nettes: 🙂 Gail Ann Dorsey erinnert sich

Zitat:
David Bowie Bassist Gail Ann Dorsey: 'He Altered the Course of My Life'

http://www.rollingstone.com/../david-bowie-bassist-gail-ann-dorsey-he-altered-the-course-of-my-life..

gruß, Z

dankeschön, das ist wirklich ein schönes Interview, es zeigt, wie sehr David seine Musiker geschätzt und respektiert hat 🙂
Simone
SdT Orga
25.01.2016, 21:52 Uhr
Wow, das Interview von Gail ist klasse...aber auch verdammt hart 🙁

Oh mann, wie sie schreibt, er hätte oft einen Eimer an der Seite der Bühne stehen gehabt....schluck 🙁

xxSimone

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen