[Film] Die Reise ins Labyrinth

airsign
Kooks
A
07.11.2003, 19:47 Uhr
Zitat:
Denkt dran! Gleich Labyrinth und dann das hier 😀 .

Danke! Hätts glatt vergessen. Muss aber auch sagen, dass ich den Film - abgesehen von Bowie - auch nicht sooo toll finde. 😮ops:

Nur Die Strumpfhosen sind der Hammer 😀
catheryna
Kooks
C
07.11.2003, 19:50 Uhr
You remind me of that babe....

what babe?

the babe with the power...

what power?

the power of voodoo...

who do?

you do...

do what?

remind me of the babe....

hach herrlich

so einfach macht man kinder glücklich..... mein kurzer springt vor freude im dreieck.
KlausD
The Mysteries
07.11.2003, 21:06 Uhr
Na das war sie ja mal wieder.

Labyrinth und Bo die volle Packung.

Hat in der Rolle schon gut ausgesehen , muß man neidlos zugeben. Oder?

Ein nicht neidischer KlausD
LilStar78
Kooks
L
07.11.2003, 21:18 Uhr
Jetzt hatte ich mir doch tatsaechlich vorgenommen, den Film mal wieder auf deutsch zu schauen, und das waere mir fast verwehrt gewesen, weil die Kabelleute hier Kika mit Arte auf einen Platz geschmissen hat, und halt ab 7 dann Arte laeuft.

Da muss ich dann doch mal eben meiner DBox danken, auf der ichs dann doch noch anschauen konnte. 😀

Ist schon irgendwie komisch auf deutsch, wenn mans gar nimmer so gewoehnt ist. Die Stimme von Sarah finde ich einfach nur nervtoetend, und wiiiieso bitte haben die Ludo einfach in Lubo umbenannt?? Das macht doch keinen Sinn. :?
airsign
Kooks
A
07.11.2003, 21:56 Uhr
Zitat:
Jetzt hatte ich mir doch tatsaechlich vorgenommen, den Film mal wieder auf deutsch zu schauen, und das waere mir fast verwehrt gewesen, weil die Kabelleute hier Kika mit Arte auf einen Platz geschmissen hat, und halt ab 7 dann Arte laeuft.

Da haben wir hier ja Glück, das Arte erst nach dem Film eingesetzt hat! 8-)
spaceface
Kooks
S
07.11.2003, 23:00 Uhr
ich habe das Video letztes Jahr meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt, sie hat es heute auch nicht verpasst!!! Juhu ein neuer kleiner Fan!! 😀

Grüße, DS
Woolf20
Kooks
W
08.11.2003, 00:27 Uhr
Hab den film jetzt endlich auf Video. Ich finde ihn aber mit der deutschen Synchronisation nicht so toll.
GeminiSpaceship
Kooks
G
08.11.2003, 10:58 Uhr
hi,

also hab mal reingesappt - weil hab ja die DVD 😀 - was mußten meine Augen erblicken❓ - angepasstes 4:3 Format würg :abgelehnt:

neeee neee neeee - da bleibe ich doch bei meiner DVD im originalen anamorphen widescreen gedönsrat Format und O-Ton :freude:
LilStar78
Kooks
L
08.11.2003, 11:01 Uhr
Ohja, das 4:3 fand ich auch schrecklich!! Teilweise hat man dann die Figuren nur halb im Bild gesehen. schauder
Woolf20
Kooks
W
08.11.2003, 20:30 Uhr
Zitat:
Ohja, das 4:3 fand ich auch schrecklich!! Teilweise hat man dann die Figuren nur halb im Bild gesehen. schauder

Ja das ist mir auch negativ aufgefallen 🙁

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen