Mein herzliches Beileid, liebe Zicky.
Es ist immer zu früh.... 🙁
Was verbindet ihr mit "The Next Day"?
10.04.2013, 11:09 Uhr
10.04.2013, 13:04 Uhr
Liebe Zicky,
Dir und Deinem Angehörigen möchte ich mein tief empfundenes Beileid aussprechen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. :knuddel:
Reinhold
Dir und Deinem Angehörigen möchte ich mein tief empfundenes Beileid aussprechen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. :knuddel:
Reinhold
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
10.04.2013, 13:19 Uhr
schliesse mich den beleidsbekundungen mit meiner aufrichtigen anteilnahme an!
10.04.2013, 15:22 Uhr
Mein herzliches Beileid.
🙁
🙁
Wenn der Mensch vom Himmel fällt, wird er keine Sterne zählen...
10.04.2013, 19:01 Uhr
Zitat:
Vor beinahe zwei Jahren hatte meine Mutter eine schwere Operation. Danach waren wir voller Hoffnung - bis zu jenem Moment im Dezember, als die Hausärztin mir zwischen Tür und Angel sagte, was meine Mutter (noch) nicht hören sollte.
...ein letztes Weihnachten, ein letztes Ostern, ein Winter, der nicht enden will...
Man weiß das Jahr, dann kennt man den Monat ....und… seit heute Nacht, den Tag und die Stunde.
Draußen fällt Regen, und es heißt, dass der Frühling jetzt kommt.
gruß, Z
Ach, Zicky... 🙁
Bei meiner Mutter ist es zwar schon paar Jahre her, aber ich kann dich sehr gut verstehen und empfinde mit dir.
Auch wenn der Verstand uns da etwas sagt, dauert das Begreifen der Endgültigkeit lange. :cry:
Ganz liebe Grüße :knuddel:
Aurora
10.04.2013, 19:09 Uhr
Mein herzliches Beileid, Zicky. :knuddel: 🙁
10.04.2013, 19:32 Uhr
Meine herzliche Anteilnahme, liebe Zicky! Ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. :knuddel:
The game is on!
10.04.2013, 21:41 Uhr
Das tut mir wirklich leid, liebe Zicky.
Ich kann mich noch genau an das letzte
Weihnachtsfest mit meiner Mutter erinnern.
Irgendwann wirds leichter daran zu denken,
aber es wird nie aufhören weh zu tun.
Ich kann mich noch genau an das letzte
Weihnachtsfest mit meiner Mutter erinnern.
Irgendwann wirds leichter daran zu denken,
aber es wird nie aufhören weh zu tun.
10.04.2013, 23:21 Uhr
Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft Zicky, dir und deiner Familie 
LG
petra

LG
petra
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)
11.04.2013, 00:27 Uhr
Mein herzliches und aufrichtiges Beileid, liebe Zicky :knuddel: .
;(
"Der Tod ist der Horizont des Lebens, aber der Horizont ist nur das Ende der Sicht. "
(Zitat unbekannter Autor)
Gruß Heiko
;(
"Der Tod ist der Horizont des Lebens, aber der Horizont ist nur das Ende der Sicht. "
(Zitat unbekannter Autor)
Gruß Heiko
Diese Diskussion fasziniert dich?
Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.