TV-Film: Der Mann, der auf die Erde fiel

Cracked Actress
Fame
C
30.05.2011, 10:13 Uhr
@ Reinhold: Kein Ding, ich war nur so irritiert, weil Du einerseits den Titel ergänzt und verschoben hattest, andererseits trotzdem diesen Link gepostet hattest, da erschloss sich mir die Logik nicht so ganz.

Aber ist ja auch wurscht, trotzdem danke für den Link, jetzt hab ich diesen alten Thread auch mal gelesen und mich köstlich amüsiert über die eine oder andere Meinung... 😀

Dass der Film sogar in "Grasgeflüster" erwähnt wird, wusste ich gar nicht mehr, sollte ich wohl mal wieder gucken, ist so eine tolle, typisch englische Komödie, allein die Szene "es werde LICHT!".... :rofl:

Tja, sehen möchte ich dieses Remake ja schon ganz gerne mal, auch wenn ich vermutlich die ganze Zeit was zum Draufbeißen bräuchte.... :roll:

Da steht ja, dass es der Pilotfilm zu einer geplanten Serie war, die es dann jedoch nicht gab, wird schon seine Gründe haben.... :roll:
AlicesEyes
Deranged
A
30.05.2011, 13:15 Uhr
Ooooh ja, "Grasgeflüster", herrlich!!! Den muss ich auch mal wieder sehen!

Was für eine Anspielung auf TMFFTE gibt's denn in "Grasgeflüster"?!

Das ging ja auch komplett an mir vorbei - sowas?! Tse, tse, Alice, besser aufpassen!!
I don't want knowledge, I want certainty!
AlicesEyes
Deranged
A
30.05.2011, 13:20 Uhr
Diese hier:

Image

GGGRRRRRIIIIIIINNNNZZZZZZZ! Um Euch zu ärgern..... hüstel :lol: :lol: :lol:

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten Reaktionen kommen - von wegen: rausnehmen, Alice, rausnehmen, Balken drübermachen! hihi
I don't want knowledge, I want certainty!
Cracked Actress
Fame
C
30.05.2011, 13:54 Uhr
Zitat:
Um Euch zu ärgern.....

Boah, hast Du mich damit jetzt geärgert... 😛

:sabber:

Zitat:
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten Reaktionen kommen - von wegen: rausnehmen, Alice, rausnehmen, Balken drübermachen! hihi

Ooch, Crystal war doch jetzt schon länger nicht mehr hier, vielleicht ist sie im Urlaub und kriegt das gar nicht mit.... :anonym:
KlausD
The Mysteries
30.05.2011, 15:02 Uhr
Die von MGM scheinen den Film auch zu mögen.

Er wurde von 2006 bis heute insgesamt 38 mal gesendet.

Siehe auch:

http://www.cinefacts.de/tv/filmtv.php?id=46388

KlausD

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen