hehehehe wenn man in einem solchen gedränge steht.. und wenn möglich noch ganz vorne und die Aufmerksamkeit der bedrängten Person wünscht ist es manchmal ganz praktisch einen kleinen Ohnmachtsanfall vorzutäuschen, natürlich nur wenn man so steht das man gesehen wird....
man hat meist sofort die erwünschte aufmerksamkeit.
gg mir gerade so eingefallen.
und wenn man so gedrängelt wird kann das ja leicht passieren..... 😀
David Bowie 01.09.2003 live bei Radio Eins
03.09.2003, 11:43 Uhr
03.09.2003, 13:19 Uhr
I halt das alles nimmer aus. Is ja ärger als auf Entzug. Ich will auch die Tracks in voller Länge hören. Ich brauchs!! Gibts net irgendwo jemanden, der mir den Stoff besorgen kann.. bitte :cry:
03.09.2003, 16:46 Uhr
Zitat:
I halt das alles nimmer aus. Is ja ärger als auf Entzug. Ich will auch die Tracks in voller Länge hören. Ich brauchs!! Gibts net irgendwo jemanden, der mir den Stoff besorgen kann.. bitte :cry:
nä? guck ma hier:
http://www.davidbowieforum.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=12809#12809
gruß,Z
- bowiefun for ever -
03.09.2003, 16:56 Uhr
Zitat:
nä? guck ma hier:
http://www.davidbowieforum.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=12809#12809
gruß,Z
Ja aber des funktioniert ja net bei mir. Hab ich doch eh gschriebn.
Wenn ich von dem Webspace was runterladen will sind das 0megabite und irgendein filter fehlt mir. habs mitn mediaplayer und realone versucht aber nix hilft. i will net dumm sterben :cry: :cry:
03.09.2003, 19:29 Uhr
@ beate, guido und zicky:
Mir fehlen irgendwie die Worte, um mich für eure Fotos und Berichte zu bedanken. Liegt daran, dass ich völlig geplättet bin darüber, welche Mühe ihr euch gemacht habt, uns hier auf der Seite die Infos so schnell zur Verfügung zu stellen. Es ist jetzt fast, als wäre man dabeigewesen.
Thanx odivan
Mir fehlen irgendwie die Worte, um mich für eure Fotos und Berichte zu bedanken. Liegt daran, dass ich völlig geplättet bin darüber, welche Mühe ihr euch gemacht habt, uns hier auf der Seite die Infos so schnell zur Verfügung zu stellen. Es ist jetzt fast, als wäre man dabeigewesen.
Thanx odivan
03.09.2003, 21:39 Uhr
Zitat:
Es ist jetzt fast, als wäre man dabeigewesen.
Hey! Freut mich, odivan. 🙂
Na, und ... das is doch 'n Wort ...! 😎
Zitat:
Thanx
You're welcome!

beate
They don´t walk
They just glide in and out of life
They never die
They just go to sleep one day
They never die
03.09.2003, 21:41 Uhr
Zitat:😮ops:
@ beate, guido und zicky:
Mir fehlen irgendwie die Worte, um mich für eure Fotos und Berichte zu bedanken.
thanx...
gruß,Z
- bowiefun for ever -
03.09.2003, 22:09 Uhr
Danke,
freut mich auch sehr . . .
Schönes Gefühl, wenn man damit anderen eine Freude machen kann ;
Hat aber auch ordentlich Spaß gemacht . . .
Viele Grüsse an alle
Guido
freut mich auch sehr . . .
Schönes Gefühl, wenn man damit anderen eine Freude machen kann ;
Hat aber auch ordentlich Spaß gemacht . . .
Viele Grüsse an alle
Guido
Wenn der Mensch vom Himmel fällt, wird er keine Sterne zählen...
03.09.2003, 22:47 Uhr
Hi ich bin die neue und komm' jetzt öfter vorbei.
bin da gewesen 😀
habe Ihm auch die Hand gegeben und ein paar Begrüßungsworte gewechselt 8O zusammen mit vier anderen glücklichen meet & greet winners 😀 😀 😀 😀 , bin immernoch beim Verarbeiten des erlebten.
Es war rundum ein gelungener Abend; viele nette Leute und ein offenbar ewig währender Adrenalin-Stoß
Wer Fragen hat ...
Tschüß
PS: bin noch nicht so geübt mit Foren, ist Premiere für mich
"You show respect, even if you disagree."
by Camille Paglia quoted by David Bowie in "We prick you"
by Camille Paglia quoted by David Bowie in "We prick you"
03.09.2003, 22:55 Uhr
Hi!
Da bist Du ja! Nice to meet you here as well!
Na dann, congratulations! Und
to the club.
... liege ich richtig, that you're the one aswering the Low-Heroes-Lodger-question the right way ...
Keep posting! 🙂
beate
Da bist Du ja! Nice to meet you here as well!
Zitat:
bin noch nicht so geübt mit Foren, ist Premiere für mich
Na dann, congratulations! Und
to the club. ... liege ich richtig, that you're the one aswering the Low-Heroes-Lodger-question the right way ...
Keep posting! 🙂
beate
They don´t walk
They never die
They never die
Diese Diskussion fasziniert dich?
Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.