Zitat:
Sollen wir David vom Hotel abholen?
Und als Gegenleistung nimmt er uns dann alle mit zu den nächsten Konzerten. Wir haben ja alle den gleichen Weg und würden gleich richtig Benzin sparen :lol: . Fahrgemeinschaft eben :wink: ...
Zitat:
Sollen wir David vom Hotel abholen?
Zitat:
keine Ahnung was es da für gute Hotels gibt in Stuttgart, das Interkonti? Das letzte mal war er ja 1990 hier ist ja schon lange her.
Oder er fährt nachts gleich weiter nach München? Ich muss mal Coco fragen...
Zitat:
Ich meine, Block 16 Reihe 8 Platz 3, , das erscheint mir auf dem Plan der Schleyerhalle irgendwie ungünstig.
Grosser Gott sieht man da überhaupt was❓?!!!!!!
Zitat:Zitat:
Ich meine, Block 16 Reihe 8 Platz 3, , das erscheint mir auf dem Plan der Schleyerhalle irgendwie ungünstig.
Grosser Gott sieht man da überhaupt was❓?!!!!!!
will mich nicht gross einmischen, aber das könnten Tribühnenplätzte
DRAUSSEN sein, vor der Halle.
Wird vielleicht per Leinwand übertragen.
falls doch drinnen, kanns auch ein Säulenplatz sein ? :razz:
Zitat:
Na, dann kann ich ja nur hoffen, daß der Gebrauch eines Hochleistungsteleskops von der Sternenwarte im Preis inbegriffen ist!
Zitat:
😀
ach da is ja jemand in der nähe
ich versteck mich in
block 17, reihe 8 platz 5
ps: ich find das nicht uncool, war vor jahren (90) schon mal dort war eigentlich ok
Zitat:
wenn david am nächsten tag in münchen sein muss, wird er wohl nur das kurzprogramm abliefern. nach dem ffm konzert hat er wenigstens noch 2 tage bis zum nächsten...da springen bestimmt ein paar songs mehr raus :_)
...ausserdem ist die schleyerhalle besch....
Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.