"Lazarus" zum ersten Mal in Polen.
Jan Klata wird bei "Lazarus" Regie führen. Die polnische Premiere des Stücks findet im Herbst 2020 auf der Großen Bühne des Capitol-Musiktheaters in Wrocław/Breslau statt.
„Lazarus”– słynny musical Davida Bowiego po raz pierwszy w Polsce - Teatr...
Reinhold
[Musical] Lazarus in Breslau/Wroclaw (PL)
19.12.2019, 13:50 Uhr
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
19.12.2019, 20:49 Uhr
Für mich als Polen-Freund klingt das interessant - ich bin bis jetzt nur einmal mit dem Zug durch Breslau durchgefahren, auf dem Weg nach Krakau; aber doch noch ganz schön JWD - immerhin auch noch 5 1/2 Stunden mit dem Eurocity von Berlin aus - in Posznan umsteigen.
Wenn der Mensch vom Himmel fällt, wird er keine Sterne zählen...
03.08.2020, 14:24 Uhr
The game is on!
29.09.2020, 12:33 Uhr
Breslau/Wroclaw
"Lazarus" zum ersten Mal in Polen: Jan Klata führt Regie bei David Bowies Musical.
Das Capitol kehrt nach einer Pause mit einer neuen Spielzeit und Premieren zurück.
Kurzer Trailer
"Lazarus" zum ersten Mal in Polen: Jan Klata führt Regie bei David Bowies Musical.
Das Capitol kehrt nach einer Pause mit einer neuen Spielzeit und Premieren zurück.
Kurzer Trailer
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
29.09.2020, 12:36 Uhr
Kurzer Audioclip "It's no Game"
„It's No Game” by TeatrCapitol | Teatr Capitol | Free Listening on SoundCloud
Reinhold
„It's No Game” by TeatrCapitol | Teatr Capitol | Free Listening on SoundCloud
Reinhold
29.09.2020, 12:38 Uhr
miss_peculiar schrieb am 03.08.2020, 14:24 :
Vorstellungen ab 26. September 2020
Lazarus - Teatr Muzyczny Capitol
Lazarus - Teatr Muzyczny Capitol
Reinhold
30.09.2020, 05:04 Uhr
06.04.2021, 21:02 Uhr
Bericht über die Inszenierung in Wroclaw.
"Lazarus" w Teatrze Capitol [recenzja] David Bowie na deskach (teatr)
"Lazarus" w Teatrze Capitol [recenzja] David Bowie na deskach (teatr)
The game is on!
Informationen zur Diskussion
Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.