Zitat:Zitat:
Spätestens wenn einer der involvierten Schauspieler das Zeitliche segnet ...
Oh Beate, da haste was echt gruseliges geschrieben... 8O
Traurig - und wahr. 🙁
Keep swinging
beate
Zitat:Zitat:
Spätestens wenn einer der involvierten Schauspieler das Zeitliche segnet ...
Oh Beate, da haste was echt gruseliges geschrieben... 8O
Zitat:
habe ich eine Kopie des orignal "Bowie: the video collection" daß ich bereit sein würde zu tausch
Zitat:
Jetzt muss ich mal ein Uralt-Thema ausgraben, ich hoffe, das ist hier kein Faux pas? Dachte aber, es sei evt. besser, als noch eines und noch eines zu machen? Anyway, ist auch noch mein eigenes Topic, bitte nicht übel nehmen.
Zum Thema - ich habe mir am Wochenende mal wieder den Gigolo angesehen und habe mir die englische Version gegönnt. Ich war aber total geschockt, dass der Film da nicht in der richtigen Reihenfolge ist. Zum Beispiel wird Paul zuerst als Gigolo "rekrutiert" und lebt dann mit Helga?!?! Er kommt zu seiner Mutter ins türkische Bad und sie fragt, wo er so lange war und erst dann geht er zu Frau von Kayserling?!? Mann, mann, der Film ist so schon verworren genug, wenn er auch noch falsch zusammengeschnitten ist, wird's nicht unbedingt besser :wink:
Wollte mal wissen, ob das nur bei der DVD falsch ist oder ob die englische Fassung echt so ist??
Ich habe diese DVD:
Zitat:
Auch ich halte den Film nicht für schlecht. Ich habe schon viel schlechtere Filme gesehen. 🙂

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.