Wer oder was ist Bela?

Wulle
Kooks
W
04.06.2003, 12:38 Uhr
Wir verftehen unf, Bela-Kollege!?

We both are vampires!!!!!!

Well, androgyneth Tfitterwethen itht auch gut, aber... doch.... das passt!

"Bye(ss), bye(ss)!", rief Zicky und flog davon.....
Wulle
Kooks
W
04.06.2003, 12:50 Uhr
Natürlich gibt's männliche wie weibliche Vampire, doch im Grunde genommen sind sie gleich... ich will euch jetzt kein Beispiel geben (könnte unangenehm werden... :twisted🙂, deshalb... seht euch "The Hunger"

("Begierde"😉 an!

Vampire nehmen auch zwischendurch gerne beides... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: [img]http://www.jordysworld.de/emoticons/grusel21.gif[img]

Das is fiiiiiieß!!!!!!!! Wieso funzt des mit die Sch...emoticons nie❓?
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
Wulle
Kooks
W
05.06.2003, 08:23 Uhr
:evil: :evil: :evil: :evil: :x :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Image

Hat's gefunzt?
Wulle
Kooks
W
05.06.2003, 08:32 Uhr
Es hat!

WUAAAHAAAHAAAHAAA!!!!!!!!!!!!!!!

Youhou! .... nur, warum hat das eben nicht geklappt? Jesus! Es war doch genau das gleiche... was ich gemacht hab!... and I'm floating in the most peculiar way..... (Oh, wei! Beinahe hätte ich "wax" anstatt "way" getippt! Is ja eklig!Image

Image
TLOTDs
Kooks
T
05.06.2003, 12:28 Uhr
Zitat:
bela – die Kraft des Wassers

Ungiftige Desinfektion auf reinbiologischer Wasserbasis, die keimtötend auf Viren, Bakterien und Pilze wirkt. Die bela-Serie für Mensch und Tier.

Schnelle Hilfe bei Hautirritationen !

Umweltneutrale Wasseraufbereitung

:idea: Dir richtige Erklärung: :idea:

Es handelt sich einfach um einen Schreibfehler. Bei der Anmeldung hat "Bela" die Tasten nicht richtig getroffen. Tatsächlich sollte es heißen: Beta

Wie bei Programmen, handelt es sich dabei um eine unfertige Version, ein Prefinal. :!:

Mehr möchte ich nicht dazu sagen, um nicht jegliche Interpretationsmöglichkeiten dieses Fingerzeigs vorweg zu nehmen...

:twisted:
Wulle
Kooks
W
12.04.2006, 16:04 Uhr
BELA.. ist einfach ..na, es ist uns zugelaufen.. wir sollten es den Ärzten zurückgeben, meint ihr nciht? ^^ ROFL schenkelklopferschlechtewitzereiß
Wulle
Kooks
W
12.04.2006, 16:05 Uhr
BELA.. ist einfach ..na, es ist uns zugelaufen.. wir sollten es den Ärzten zurückgeben, meint ihr nciht? ^^ ROFL schenkelklopferschlechtewitzereiß

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen