Hauptstraße 155, Berlin-Schöneberg
30.06.2022, 08:06 Uhr
30.06.22.
Wenn der Mensch vom Himmel fällt, wird er keine Sterne zählen...
24.08.2022, 01:13 Uhr
...heute endlich mal wieder eine solitary candle an der 155 entzündet und den starman cosmos auf uns und Planet Earth wirken lassen.....! Immer wieder magisch!
Das Ufer hatte die Gangway wieder mal hochgeklappt, so dass wir dort leider nicht anlegen konnten...aber ganz in der Nähe gibt es auch ein Peoploid-Wohlfühlörtchen....allein schon die Kasse ist doch eine Freude!
Herzliche Grüße
Bluebird und Sonja
Das Ufer hatte die Gangway wieder mal hochgeklappt, so dass wir dort leider nicht anlegen konnten...aber ganz in der Nähe gibt es auch ein Peoploid-Wohlfühlörtchen....allein schon die Kasse ist doch eine Freude!
Herzliche Grüße
Bluebird und Sonja
24.08.2022, 08:55 Uhr
Ich geh mit dir wohin du willst
Auch bis an's Ende dieser Welt
Komm geh mir den Leuchtturm rauf - wir können die Welt von oben seh'n...
Sonntagabend war dort allerdings das Berliner Pilsener ausgegangen - so das ich fremdgehen musste...
Aber Hohenthanner ist auch nicht unbekannt aus alten Kreuzberger Zeiten...
Auch bis an's Ende dieser Welt
Komm geh mir den Leuchtturm rauf - wir können die Welt von oben seh'n...
Sonntagabend war dort allerdings das Berliner Pilsener ausgegangen - so das ich fremdgehen musste...
Aber Hohenthanner ist auch nicht unbekannt aus alten Kreuzberger Zeiten...
06.09.2022, 23:16 Uhr
kann leider unser Foto nicht hochladen...
so: "Colin, (and Peoploids) I want you to use your imagination" 🙂
Dienstag Abend, Hauptstraße 155, ....under the moonlight..
....wie schön, wir haben schöne frische Blumen an der 155 vorgefunden und noch drei solitary candles dazu gestellt,
herzliche Grüße quer durchs Bowieversum,
Love-on ya!
Sonja und Bluebird
so: "Colin, (and Peoploids) I want you to use your imagination" 🙂
Dienstag Abend, Hauptstraße 155, ....under the moonlight..
....wie schön, wir haben schöne frische Blumen an der 155 vorgefunden und noch drei solitary candles dazu gestellt,
herzliche Grüße quer durchs Bowieversum,
Love-on ya!
Sonja und Bluebird
07.09.2022, 08:44 Uhr
Bluebird schrieb:Schick doch mal bitte - ich kann ja mal schauen, was sich da machen lässt....
kann leider unser Foto nicht hochladen...
08.09.2022, 05:54 Uhr

by Bluebird.
04.10.2022, 15:07 Uhr
4. Oktober 2022.
10.10.2022, 00:29 Uhr
anufern ist ja leider gar nicht mehr so leicht, deshalb haben wir die Peoploid-Vibrations am heutigen sunday in der „Außenstelle Lighthouse“ genossen, der wehmütige Abschluss des kleinen creep together fand natürlich an der 155 statt - global gefühlt mit allen von Euch…..!
LG
LG
10.10.2022, 00:41 Uhr
Should've took a picture
Something I could keep….ich versuch es mal mit einem picture….
…naja…klappt wohl nicht aber…unsere Solitary candles und die vorgefundenen Blumen an der 155 leuchten in die Nacht…and moondust will cover you (all)
🙂
Something I could keep….ich versuch es mal mit einem picture….
…naja…klappt wohl nicht aber…unsere Solitary candles und die vorgefundenen Blumen an der 155 leuchten in die Nacht…and moondust will cover you (all)
🙂
Informationen zur Diskussion
Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.