Reaktionen auf Tod von David Bowie in den Medien

wolff
Kooks
W
29.01.2016, 20:16 Uhr
Zitat:

Keine Ahnung, ob wir das je erfahren.....

Gruß, Z

imo hat uns das auch nicht zu interessieren, das ganze nimmt ja bereits beängstigende ausmaße an.

lang dauerts nicht mehr bis röngtenbilder, blut und stulproben im internet kussieren..

beteilige mich aus respekt vor bowie, familie & angehörige nicht an derlei spekulationen.
Petralpz
SdT Orga
29.01.2016, 20:26 Uhr
Zitat:
imo hat uns das auch nicht zu interessieren.....

Ganz genau. :top:

LG

Petra
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)
Madman
Kooks
M
29.01.2016, 20:40 Uhr
Zitat:
Zitat:

Keine Ahnung, ob wir das je erfahren.....

Gruß, Z

imo hat uns das auch nicht zu interessieren,...

Das ist Deine Meinung. Ich hab hier nur mitgelesen, aber mich interessiert das schon :wink: .
Zitat:
...das ganze nimmt ja bereits beängstigende ausmaße an.

Dieses Bisschen Spekulation ängstigt Dich schon?
Zitat:
beteilige mich aus respekt vor bowie, familie & angehörige nicht an derlei spekulationen.

Zwingt Dich doch niemand 🙂 . Glaube aber bitte nicht das uns der Respekt fehlt nur weil wir ein bisschen spekulieren :wink: .
Madman
Kooks
M
29.01.2016, 20:47 Uhr
Zitat:
Zitat:
imo hat uns das auch nicht zu interessieren.....

Ganz genau. :top:

LG

Petra

Ganz genau? Du hast Dich doch selbst an der Diskussion beteiligt und dann noch den Link gepostet. Und jetzt stellst Du Dich auf @wolffs Seite?
Petralpz
SdT Orga
29.01.2016, 20:59 Uhr
Zitat:

Ganz genau? Du hast Dich doch selbst an der Diskussion beteiligt und dann noch den Link gepostet. Und jetzt stellst Du Dich auf @wolffs Seite?

Den habe ich aber nicht recheriert, nur weitergegeben, weil das Thema hier gerade diskutiert wurde. Sagte ja Simone auch im Post unter meinem. Ich selbst würde das nie googeln, das ist Privatsache.

LG

Petra
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
29.01.2016, 20:59 Uhr
Sogar auf dem heiligen B-net (wo ganz schnell die Keulen fliegen) wird ein wenig spekuliert - aber im Wesentlichen die Zeitungen verurteilt, die die Adresse so fett gepostet haben, dass der Familie eigentlich keine Wahl bleibt...

Viele echte Bowiefans kannten die Adresse, aber sie wurde stets respektiert. D.h. man stalkte nicht, tätigte keine nervige Fanpost, und wenn man in New York war, dann ging man vielleicht ein wenig im Viertel spazieren, aber lungerte nicht vor dem Haus rum.

Es war ungeschriebenes Gesetz, sie nicht offen im Web zu posten (auch wenn jeder, der sie wissen wollte, es meist herausfand).

Das Blumenmeer am 11. Jan zeigt uns, dass offenbar sehr viele die Adresse kannten!

Aber Bowie ist all die Jahre, soweit ich weiß, nicht nennenswert zu Hause genervt worden.

Das dumme ist nun aber, dass durch die Veröffentlichung der Presse und den aktuellen Bowie-Boom, nun vielleicht auch ganz andere Gestalten sich da einfinden werden, die weit weniger respektvoll sind.

Das gibt eben manchen zu denken - in allem Respekt.

So ein bißchen Spekulation aus der Ferne find ich jetzt auch nicht schlimm.

Wir werden uns schon nicht da auf die Lauer legen und mit Kameradrohnen jeden Umzugswagen vor dem Haus registrieren...

Vielleicht werden wir's irgendwann erfahren, dass sie umgezogen sind,

- vielleicht nicht.

Gruß, Z
- bowiefun for ever -
Simone
SdT Orga
29.01.2016, 21:01 Uhr
Also mich interessiert es auch.... bin leider nicht von Neugier verschont.

Natürlich ist es eigentlich nicht unsere Sache, aber tut es jemandem weh wenn man darüber ein wenig spekuliert?

Die Zahnbürste auf Ebay hingegen fand ich sehr makaber, ob sie nun wirklich von ihm war oder nicht.

xox Simone
Simone
SdT Orga
29.01.2016, 21:03 Uhr
Und genau, die Adresse fett in der Presse zu veröffentlichen fand ich auch daneben, dachte ja gestern im Rolling Stone auch ich guck nicht richtig....
Petralpz
SdT Orga
29.01.2016, 21:10 Uhr
Spekulieren tut nicht weh, aber die neue Adresse, falls sie umziehn, sollte möglichst niemand kennen, schon vor allem Lexis wegen.

LG

Petra
Simone
SdT Orga
29.01.2016, 21:17 Uhr
Bin ich ganz Deiner Meinung. Die neue Adresse interessiert mich auch gar nicht mehr. Mich hat es nur immer gefreut zu wissen dass David dort ist....und auf seinen Spuren zu wandeln. Wo dann Frau und Tochter wohnen werden ist mir hingegen egal.

xxSimone

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen