Gibt es eine Konzerttournee zu "The Next Day"?

Rodger
Kooks
R
09.01.2013, 08:39 Uhr
Ich dachte jetzt hier wäre der Bär los bei den NEWS. Die neue Platte scheint bombastisch zu werden. Glaubt ihr das er nach Deutschland live kommt?
Jemen
Ricochet
09.01.2013, 08:42 Uhr
"Glauben" sollte man besser in der Kirche.

Ich persönlich meine das er nicht "touren" wird. Den ganzen Stress nach all den ruhigen Jahren wird er sich nicht mehr antun.

Mich störts auch nicht weiter, hab ihn wie gesagt oft genug gesehn.

j.
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
09.01.2013, 12:55 Uhr
tja... das sind so die Fragen..... 😉

Also, zunächst gehe ich mal nicht davon aus, dass er touren wird...

ABER... sag niemals nie... falls die Platte einschlagen sollte und das Geschrei laut wird und Herr Bowie Blut leckt...

....könnte ich mir vorstellen, dass er vielleicht ein paar Konzerte geben könnte.

Und wir wissen auch, wie schnell er seine Meinungen ändert (wie schnell z.b. 2002 nach dem Kölnkonzert weitere Konzerte in D-Land anberaumt wurden...)

Aber keine fette Tour, das halte ich für ausgeschlossen.

Vielleicht eins, zwei... drei Konzerte... in New York, London und... Berlin natürlich (:razz🙂

gruß, Z
- bowiefun for ever -
Aurora
The Mysteries
A
09.01.2013, 13:46 Uhr
Zitat:
tja... das sind so die Fragen..... 😉

Also, zunächst gehe ich mal nicht davon aus, dass er touren wird...

ABER... sag niemals nie... falls die Platte einschlagen sollte und das Geschrei laut wird und Herr Bowie Blut leckt...

....könnte ich mir vorstellen, dass er vielleicht ein paar Konzerte geben könnte.

Und wir wissen auch, wie schnell er seine Meinungen ändert (wie schnell z.b. 2002 nach dem Kölnkonzert weitere Konzerte in D-Land anberaumt wurden...)

Aber keine fette Tour, das halte ich für ausgeschlossen.

Vielleicht eins, zwei... drei Konzerte... in New York, London und... Berlin natürlich (:razz🙂

gruß, Z

Schön wärs! Seufz. :roll:

Aurora
illequinosomnesservabit
Kooks
I
09.01.2013, 14:45 Uhr
Ich kann mir wiederum überhaupt nicht vorstellen, daß er nicht touren wird. Sei es auch nur wegen dem schnöden Mammon.

Ich rechne mit 100 - 120 € für das Ticket in der o2-World. :roll:
Speedoflife
Kooks
S
09.01.2013, 15:05 Uhr
Zitat:
Ich kann mir wiederum überhaupt nicht vorstellen, daß er nicht touren wird. Sei es auch nur wegen dem schnöden Mammon.

Ich rechne mit 100 - 120 € für das Ticket in der o2-World. :roll:

...könnte aber auch Live in NY oder sonstwo sein.... mit Live Übetragung im Kino Deiner Nähe.... Ähnlich wie die Oper aus der MET...

oder....

3 Konzerte in D Hamburg, Berlin und München...

na mal sehn was passiert.... den unser Bo is halt nimmer der jüngste 😉

Tom
Aurora
The Mysteries
A
09.01.2013, 17:13 Uhr
Zitat:

Er hats aber überhaupt nicht nötig. Deshalb glaube ich an diesen Grund nicht!

Falls er allerdings Lust zu einer Tour verspüren sollte, dann würde es ganz anders aussehen! :wink:

Aurora
ezaube
Deranged
E
09.01.2013, 18:13 Uhr
Also in einem Interview (zwar aus 1995, aber eigentlich hat er sich FAST immer daran gehalten) hat er einmal gesagt, auf die Frage: "What is it that makes you continue to go on touring?": I think the excitement of new material is really the thing that will just get me out of the house. I think that’s the only reason that I would tour." Was Kleines, so im Stil von 1999, wäre vielleicht schon noch denkbar? Und gesund ist er ja angeblich auch. Es muß ja nicht gleich eine Monster-Tour à la Reality werden. Wie auch immer, ich bin mit dem Album allein sowieso schon so glücklich ..... 🙂
falldog
Kooks
F
09.01.2013, 18:32 Uhr
Ich meine auch er wird ein paar Konzerte geben.

Ganz sicher auch in Berlin. Er singt über Berlin, was liegt da näher.

Nach all dem was ich gelesen habe, hatte er richtig Spaß im Studio.

Er ist wieder auf den Geschmack gekommen!

Man, ich freu mich auf das was da noch kommt! Es wird großartig werden!

Image
Alenyx
Candidate

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen