Das somalische Supermodel Iman, Ehefrau des britischen Rock-Chamäleons David Bowie, wirbt jetzt für einen bekannten schwedischen Modekonzern.
Für die H&M-Frühjahrskampagne wird Iman bald von Werbeflächen und aus Zeitschriften lachen.
Kampagne sorgte für Furore
Als Anna Nicole Smith (36) als sexy H&M-Model 1993 für Wäsche warb, rief das sogar die Polizei auf den Plan, weil zahllose Plakate von Fans gestohlen wurden ...
Iman (47) ist das neue H&M-Model 2003 und seit knapp elf Jahren die Frau von Popstar David Bowie (56). 2000 kam ihre gemeinsame Tochter Alexandria Zahr Jones zur Welt.
Schmuckstück Iman
Iman Bowie konnte bereits als Muse für den Diamantenkonzern De Beers gewonnen werden. Die gebürtige Somalierin diente als Inspiration für eine neue Edelstein-Kollektion.
Die Begründung des Unternehmens für die Kooperation mit dem Supermodel: "Iman verkörpert eine ideale Verknüpfung von afrikanischen Wurzeln und westlicher Eleganz".
Iman
02.03.2003, 21:35 Uhr
03.03.2003, 11:22 Uhr
Kann man sich eines der Poster bei H&M eigentlich bestellen? (oder kaufen)
03.03.2003, 12:03 Uhr
haha
Ich muß gestehen ich bin jetzt weniger begeistert davon das ich Iman jetzt regelmäßig beim einkaufen begegne :?
Ich schätze man bekommt als Bowie-fan trotzdem keine Rabatte, oder? :wink:
Ich muß gestehen ich bin jetzt weniger begeistert davon das ich Iman jetzt regelmäßig beim einkaufen begegne :?
Ich schätze man bekommt als Bowie-fan trotzdem keine Rabatte, oder? :wink:
03.03.2003, 12:20 Uhr
Wie, zick? Das sind die H&M-Photos? Lohnt sich ja glatt, bei denen mal wieder vorbeizugucken. Seit Monaten war ich da nicht mehr, weil ich das Hippie-Zeug, das sie da ständig hatten, nicht mehr sehen konnte. Aber links der Pulli sieht wirklich ganz nett aus.
Gruß, Felis
Gruß, Felis
Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth. (O. Wilde)
03.03.2003, 14:52 Uhr
Zitat:
Kann man sich eines der Poster bei H&M eigentlich bestellen? (oder kaufen)
Ich glaub kaufen kann man die nicht, aber Du musst Dich einfach mal bei der Stadt oder der sogenannten Stadtmöblierung erkundigen, welche Firma für das Aufhänger der Poster verantwortlich ist.
Wenn Du da dann anrufst, sind die meist sehr entgegenkommend und geben Dir makellose Poster umsonst. Brauchst nix dafür bezahlen.
Habe auf diese Weise schon das ein oder andere nette Psoter bekommen!
03.03.2003, 14:55 Uhr
Ich hab so Poster noch nie gesehen. gibt`s die nur im Westen
03.03.2003, 18:22 Uhr
Hallo Ihrs!
Ich weiß jetzt nicht, ob es schon unter einem anderen Thema gepostet wurde - aber doppelt hält sowiso besser:
Hab gerade erfahren, dass Iman demnächst auf Plakaten einer Werbekampagne für H&M hier in Deutschland zu sehen ist! 8O FREU
Ich hab das Glück, dass ich das Plakat wohl jeden Tag sehen kann, wenn ich aus dem Fenster gucke - Bushaltestellen-Werbefläche! GRIENS 😀 (hoffentlich hängen sie es auch gerade HIER auf.... hihihihi)
Ich weiß jetzt nicht, ob es schon unter einem anderen Thema gepostet wurde - aber doppelt hält sowiso besser:
Hab gerade erfahren, dass Iman demnächst auf Plakaten einer Werbekampagne für H&M hier in Deutschland zu sehen ist! 8O FREU
Ich hab das Glück, dass ich das Plakat wohl jeden Tag sehen kann, wenn ich aus dem Fenster gucke - Bushaltestellen-Werbefläche! GRIENS 😀 (hoffentlich hängen sie es auch gerade HIER auf.... hihihihi)
03.03.2003, 18:29 Uhr
WOOOOOOOOW - sieht die Frau jung und frisch aus!
SEUFZ! - RIESENSEUFZ! 8O
SEUFZ! - RIESENSEUFZ! 8O
03.03.2003, 21:12 Uhr
"Augen auf, Ohren auf, Helmi ist daaa" 8O :roll:
Informationen zur Diskussion
Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.