Hab ich ja. Als "Newcomer" Keane, haben die nämlich meines Wissens auch noch nicht gespielt.
Und statt Phil Collins, Elton John und Tina Turner eben David Bowie.
Und nur Songs vorgeschlagen, die ich als "gemäßigt", also auch für Nicht-Fans geeignet, halte. Hihi!
Und hab noch angegeben, dass ich jetzt öfter zur Konkurrenz wie NDR2 umschalte, weil die sowohl Keane (häufig) und Bowie (selten) spielen.
Mal sehen, ob´s hilft. 😀
Aurora
Bowiesongs im Radio
13.01.2005, 19:22 Uhr
13.01.2005, 20:02 Uhr
Zitat:
Hab ich ja. Als "Newcomer" Keane, haben die nämlich meines Wissens auch noch nicht gespielt.
Und statt Phil Collins, Elton John und Tina Turner eben David Bowie.
Und nur Songs vorgeschlagen, die ich als "gemäßigt", also auch für Nicht-Fans geeignet, halte. Hihi!
Und hab noch angegeben, dass ich jetzt öfter zur Konkurrenz wie NDR2 umschalte, weil die sowohl Keane (häufig) und Bowie (selten) spielen.
Mal sehen, ob´s hilft. 😀
Aurora
bei NDR2 wirst Du auch feststellen, daß die eine Playlist /Endlosschleife haben.
Wenn alle Sender nerven, höre ich bei der Arbeit gerne BFBS Radio 2, ein englischer Sender(wohl für Soldaten, die hier stationiert sind)
Morgens habe ich da mal "The man who sold the world "mit LULU gehört und leise vor mich hingekichert. 😀 weil ich diese Version einfach unglaublich finde. Nur "Volare" ist besser. Das könnte man sich vielleicht sogar bei so einem Erbschleicher-Sender wünschen
.... und gratulieren Tante Silvia mit dem Lied von Dehwid Boie
13.01.2005, 22:47 Uhr
Ich hör morgens auf dem Radiowecker den HR3 und bin schon einige Mal mit Davids Stimme wachgeworden. Eines morgens letzte Woche spielten Sie "Hi, this is David Bowie and you are listening to HR3". Ich hab mich richtig erschrocken im Bett !! 8O 8O 8O
13.01.2005, 23:58 Uhr
ich höre auch wenn es denn sein muss HR3 aber da hab ich in letzter leider kein Bowie gehört aber bei dem sender hat man noch mehr Chancen als bei dem was in meiner Umgebung immer so gesendet wird.
14.01.2005, 00:13 Uhr
Ich höre auch meistens HR3. Madhouse ist gut und Werner Reinke Samstag morgens sowieso Pflicht.
Wenn man die Stimme schon hört: "Ich bin Werner Reinke und ich spiele Schallplatten" ist der Tag doch schon gerettet.
Wenn man die Stimme schon hört: "Ich bin Werner Reinke und ich spiele Schallplatten" ist der Tag doch schon gerettet.
Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth. (O. Wilde)
14.01.2005, 07:47 Uhr
Zitat:
Wenn alle Sender nerven, höre ich bei der Arbeit gerne BFBS
oh ja BFBS, den hab ich auch immer gern gehört ...
allerdings leider nicht überall zu empfangen ... südlich von HH und wo die grenze im süden ist, keine ahnung ... da kann man auf jedenfall mit allen bowiesongs rechnen ...
sonst im internet bbc radio 6
http://www.bbc.co.uk/radio/
cheers
15.01.2005, 11:34 Uhr
Also auf unserem Lokalsender spielen sie Bowie so ziemlich nie. Vielleicht 1x im Let's dance und das dann auch nur, weil Mr. Bowie Geburtstag hat.
Auf WDR2 hab ich bisher auch immer nur Let's dance gehört und ein einziges mal Dancing in the Streets. Da bin ich vor Schreck fast erstarrt.
Auf WDR2 hab ich bisher auch immer nur Let's dance gehört und ein einziges mal Dancing in the Streets. Da bin ich vor Schreck fast erstarrt.
17.01.2005, 20:17 Uhr
ich hör swr 3, und da kommt immerhin ziemlich regelmäßig let's dance, china girl, ab und zu modern love, under pressure oder auch mal ashes to ashes...aber die aktuellen sachen in letzter zeit haben sie auch völlig ausgelassen, das letzte, womit die sich beschäftigt haben, war ein bisschen "hours" mit thursday's child.....
17.01.2005, 20:32 Uhr
Ich für meinen teil höre nur noch sehr selten Radio... ab und zu Radio 21 , da kommt schonmal die Originalversion von Whiskey In The Jar...aber die haben auch nur ungefähr 10 Titel in ihrer Playlist glaube ich.
Seit dem ich Auto fahre ist mein Radio eingentlich kaputt (Wackelkontakt..) und ich hatte noch nicht die Ambitionen es zu reparieren...
(auch wenn das eigentlich nicht so schwer sein kann, mit einem technisch versiertem Vater noch dazu ..)
Ich höre eigentlich nur noch Kassette.. Da hab ich dann immer was passendes dabei --und kann deswegen nichts anderes mehr in meinem Handschuhfach transportieren, aber man muss halt Opfer bringen..
Ich möchte auch mal SO geweckt werden... :flehan:
Seit dem ich Auto fahre ist mein Radio eingentlich kaputt (Wackelkontakt..) und ich hatte noch nicht die Ambitionen es zu reparieren...
(auch wenn das eigentlich nicht so schwer sein kann, mit einem technisch versiertem Vater noch dazu ..)
Ich höre eigentlich nur noch Kassette.. Da hab ich dann immer was passendes dabei --und kann deswegen nichts anderes mehr in meinem Handschuhfach transportieren, aber man muss halt Opfer bringen..
Zitat:
"Hi, this is David Bowie and you are listening to HR3". Ich hab mich richtig erschrocken im Bett !!
18.01.2005, 07:48 Uhr
Zitat:
Ich für meinen teil höre nur noch sehr selten Radio... ab und zu Radio 21 , da kommt schonmal die Originalversion von Whiskey In The Jar...aber die haben auch nur ungefähr 10 Titel in ihrer Playlist glaube ich.
Zitat:
"Hi, this is David Bowie and you are listening to HR3". Ich hab mich richtig erschrocken im Bett !!
Kassette❓❓?
In welchem Jahrhundert lebst du denn??
j.
Informationen zur Diskussion
Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.