Wie TotalBlamBlam soeben auf BowieNet verkündete, sind beide Konzerte abgesagt worden:
06.27.2004 NEWS: VIENNA AND SALZBURG CANCELLED
Due to continued discomfort caused by a trapped nerve in his shoulder and under ongoing doctor's orders, David Bowie will not now be performing in Vienna and Salzburg this coming Tuesday and Wednesday. Refunds will be available from the point of purchase.
Thank you all for your messages of support on the BowieNet message boards and for understanding the importance of David's complete recovery before he returns to the concert stage.
As we promised yesterday, we will let you have news of any further developments as we get them.
!WIEN UND SALZBURG ABGESAGT!
27.06.2004, 14:20 Uhr
27.06.2004, 14:24 Uhr
:cry: traurig für Alle die hinwollten...
🙂 froh weil hoffentlich David endlich der Gesundheit den Vorrang gibt. :ill:
Immernoch total in Sorge...weil...you never know...
:wall:
🙂 froh weil hoffentlich David endlich der Gesundheit den Vorrang gibt. :ill:
Immernoch total in Sorge...weil...you never know...
:wall:
27.06.2004, 14:27 Uhr
Das wars.
Ich bin sehr traurig.
Und ich hoffe, er wird bald wieder gesund.
:cry:
Gruss
D.
Ich bin sehr traurig.
Und ich hoffe, er wird bald wieder gesund.
Gruss
D.
27.06.2004, 14:28 Uhr
Ja, es muß schon ziemlich schlimm sein, wenn er diese beiden Konzerte auch noch absagt.
Allein dass er im Krankenhaus war (ich hoffe doch, dass er da nicht mehr ist) gibt zu denken.
Armer David!! 🙁
Eine Freundin von mir wollte zu beiden Konzerten und ich erreiche sie nicht.
So'n Mist!
xJani
Allein dass er im Krankenhaus war (ich hoffe doch, dass er da nicht mehr ist) gibt zu denken.
Armer David!! 🙁
Eine Freundin von mir wollte zu beiden Konzerten und ich erreiche sie nicht.
So'n Mist!
xJani
27.06.2004, 14:49 Uhr
Bin auch sehr traurig.
Aber es ist wohl das Beste für ihn und für uns auch, wenn er sich jetzt
richtig auskuriert (und nicht nur Schmerztabletten nimmt) und dafür nächstes Jahr wieder kommt.!
Bin auch sehr traurig.
Aber es ist wohl das Beste für ihn und für uns auch, wenn er sich jetzt
richtig auskuriert (und nicht nur Schmerztabletten nimmt) und dafür nächstes Jahr wieder kommt.!
27.06.2004, 14:51 Uhr
Oberstes Gebot ist, daß er wieder gesund wird....!
Aber letzt laufen doch die Tränen.... hatte mich so auf Wien gefreut ! :cry: :cry: :cry:
Gottseidank war ich wenigstens in Prag..., wo ich erst gar nicht hinwollte..!
Es fällt mir aber schwer, an die Diagnose vom "eingeklemmten Nerven" weiter zu glauben....
Gibt´s eigentlich doch noch irgendwo ein letztes hinterbliebenes Ticket für Monaco ? Hab´irgendwas von Ende Juli in Erinnerung... bis dahin wird er ja vielleicht wieder fit sein ??
Aber letzt laufen doch die Tränen.... hatte mich so auf Wien gefreut ! :cry: :cry: :cry:
Gottseidank war ich wenigstens in Prag..., wo ich erst gar nicht hinwollte..!
Es fällt mir aber schwer, an die Diagnose vom "eingeklemmten Nerven" weiter zu glauben....
Gibt´s eigentlich doch noch irgendwo ein letztes hinterbliebenes Ticket für Monaco ? Hab´irgendwas von Ende Juli in Erinnerung... bis dahin wird er ja vielleicht wieder fit sein ??
27.06.2004, 14:51 Uhr
Schade. Hoffe ergibt überhaupt nochmal ein Konzert und näturlich soll er wieder gesund werden
Dann zur nächsten Frage was wird in solchen Fällen mit den Konzertkarten?
Dann zur nächsten Frage was wird in solchen Fällen mit den Konzertkarten?
27.06.2004, 14:55 Uhr
Laut TotalBlamBlam erhält man das Geld zurück.
27.06.2004, 14:58 Uhr
Danke. Hoffe das stimmt. Wenn er jetzt auch wider gesund wird ist ja alles wieder i.O.
27.06.2004, 15:00 Uhr
An so was hab´ich, ehrlich gesagt, bisher noch nicht gedacht....
Wenn´s irgendwer weiß...bitte posten. Obwohl´s mir irgendwie wurscht ist...bin jetzt erstmal nur traurig. 🙁
...und danach mit Hotelstorno usw. beschäftigt... Himmelkreuznochmal !!!
Hätt´ich so alles nicht erwartet....bin jetzt überfordert.... wer hätte sowas am Mittwochabend wirklich vermutet...? Hätte er - sorry an alle, die dort waren - nicht verdammt noch mal auch schon Scheeßel bleiben lassen können..❓ Häh ? HÄÄHH !!!❓ :evil:
Wenn´s irgendwer weiß...bitte posten. Obwohl´s mir irgendwie wurscht ist...bin jetzt erstmal nur traurig. 🙁
...und danach mit Hotelstorno usw. beschäftigt... Himmelkreuznochmal !!!
Hätt´ich so alles nicht erwartet....bin jetzt überfordert.... wer hätte sowas am Mittwochabend wirklich vermutet...? Hätte er - sorry an alle, die dort waren - nicht verdammt noch mal auch schon Scheeßel bleiben lassen können..❓ Häh ? HÄÄHH !!!❓ :evil:
Informationen zur Diskussion
Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.