!WIEN UND SALZBURG ABGESAGT!
30.06.2004, 09:09 Uhr
Also, weiß jetzt einer, was er hat, oder weiß er's nicht❓
30.06.2004, 09:30 Uhr
Zitat:
Wolff, you bast.... (erschlag´mich nicht geich ! DAS soll nicht unflätig sein, nur sagen: Du bist ja sooo gemein !!!)
soll net so berauschend gwesen sein, was man so hört und liest. hatte ziemliche längen der gig..
naja, is auch kein bowie
04.07.2004, 01:08 Uhr
...also das das das konzert in salzburg abgesagt ist bzw. war hat sich anscheinend nicht zu dem NEUEN (!) wiener tv sender dens da gibt (wie heißt der noch schnell, weiss ich jetzt nicht) anscheinend noch immer nicht rumgesprochen, die haben ihn JETZT NOCH (!) für salzbur (!) am 30.6 angekündigt, hab ich grad im vorbeiswitchen gesehn :lol:
04.07.2004, 01:41 Uhr
bist dir sicher dass das keine wiederholung war?
04.07.2004, 01:59 Uhr
Zitat:
[
soll net so berauschend gwesen sein, was man so hört und liest. hatte ziemliche längen der gig..
naja, is auch kein bowie
Ääähm, da hast Du evtl. was falsch verstanden ??
Ich war knatschig bei der Vorstellung, daß wir uns ja eigentlich auch (so wie die Leute in den pics) im Schloßpark hätten rumtreiben können.... bei uns Bo ! Hätt´sooo schön sein können.... aber eben alles nur noch im Konjunktiv. Schnief....
Grüße,
E.
04.07.2004, 02:00 Uhr
nicht ganz sicher, aber ich glaub nicht... ich hab nur ziemlich doof gekuckt, wie da die stimme gesagt hat "...david bowie spielt am..." (huch wie was wo wann.. häää?) "...30.6. am residenzplatz(!)" in salzburg..."
04.07.2004, 02:14 Uhr
how odd... atvplus? 😀
04.07.2004, 02:18 Uhr
plus TV ...gibts seit dem 21.6. wenn die schon am start so ungenau sind...
auf UPC telekabel wirds auch das "neue Wiener Ballungsraumfernsehen" genannt 😀
auf UPC telekabel wirds auch das "neue Wiener Ballungsraumfernsehen" genannt 😀
04.07.2004, 04:11 Uhr
sowas krieg ich gar nicht rein... (ach wie schade)
mir reicht atv schon... viel schlimmer wirds wohl nicht mehr kommen möchte man meinen...da ist ja rtl II noch eine offenbarung dagegen (manchmal sogar neun live... man möcht gar nicht meinen wie lang man diesen affen zuhören kann - wie ja auch bei infomercials [jaja die doubletta bratpfanne])
mir reicht atv schon... viel schlimmer wirds wohl nicht mehr kommen möchte man meinen...da ist ja rtl II noch eine offenbarung dagegen (manchmal sogar neun live... man möcht gar nicht meinen wie lang man diesen affen zuhören kann - wie ja auch bei infomercials [jaja die doubletta bratpfanne])
04.07.2004, 04:25 Uhr
mein lieblings commercial ist immer noch der "Jack LaLane Powerjuicer" 😀
Jack LaLane hat da ja wirklich JEDEN tag geburtstag, seit mind.(!) einem Jahr
Jack LaLane hat da ja wirklich JEDEN tag geburtstag, seit mind.(!) einem Jahr
Informationen zur Diskussion
Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.