Und ich Arsch hatte schon bezahlt...! Und anstatt daß sie mir UMGEHEND mein Geld zurückschicken, soll ich mir WAS ANDERES aussuchen... ja was denn? die best of Britney Spears oder was❓? Arschlöcher! nie mehr was kaufen da...!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß, Z
VH1 Telling-Strories DVD-Vorbestellung
09.04.2003, 18:59 Uhr
- bowiefun for ever -
09.04.2003, 19:02 Uhr
also ich kann Piper nur quoten..... Grrr bin ich sauer!!!!!!!
Habe heute die selbe Mail erhalten.... FUCK!!!! FUCK!!!!
Piper wie ists mit deinen Brenn-quallitäten❓?? Bitte bitte!!!!!!![/quote]
Habe heute die selbe Mail erhalten.... FUCK!!!! FUCK!!!!
Piper wie ists mit deinen Brenn-quallitäten❓?? Bitte bitte!!!!!!![/quote]
09.04.2003, 23:33 Uhr
Zitat:
Piper wie ists mit deinen Brenn-quallitäten❓?? Bitte bitte!!!!!!!
Da melde ich natürlich auch gleich schon mal Interesse an... ganz, ganz besonders lieb schnurrend Felis
Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth. (O. Wilde)
09.04.2003, 23:48 Uhr
äh...was ist denn eine VCD...?
...mhmhmhm---auch haben.... nä, Piper?😀 grins 😀
+gruß, Z
:wink:
...mhmhmhm---auch haben.... nä, Piper?😀 grins 😀
+gruß, Z
:wink:
- bowiefun for ever -
10.04.2003, 08:54 Uhr
Zitat:
Und ich Arsch hatte schon bezahlt...!
Naja, zicky, hätt' auch sein können, dass Du auf dem Weg die einzige gewesen wärst, die's gekriegt hätt', dann hätten sich die andern tierisch geärgert, die's nicht über Vorkasse haben laufen lassen. Weißt halt vorher nicht.
Zitat:
Arschlöcher! nie mehr was kaufen da...!
Wo denn, wo denn nur ... tu Dir keinen Zwang an, nenne Namen; mach ihr Image zunichte ... :twisted:
Die MaFo sagt, zufriedene Kunden erzählen drei anderen davon, dass sie einem Produkt/einer Marke usw. zufrieden sind, unzufriedene im Schnitt zehn ... kannst die Quote hier noch prima erhöhen, wenn Du's noch ein paarmal - namentlich - in die Welt hinausposaunst ...
😉
beate
They don´t walk
They just glide in and out of life
They never die
They just go to sleep one day
They just glide in and out of life
They never die
They just go to sleep one day
10.04.2003, 16:44 Uhr
Zitat:hähä....gesagt - getan.....
Wo denn, wo denn nur ... tu Dir keinen Zwang an, nenne Namen; mach ihr Image zunichte ... :
HIer sind sie , die Schweine :twisted: :twisted: :
Oliver Nährig
computeruniverse.net
Tel.: 06172-732-0
Fax: 06172-732-200
info@computeruniverse.net
www.computeruniverse.net
computeruniverse.net GmbH
Industriestraße 21
61381 Friedrichsdorf
hähähä
Gruß, Z :twisted: :twisted: 😛 😛
- bowiefun for ever -
10.04.2003, 18:18 Uhr
Genau, Zicky, zeig's ihnen, mach sie platt :twisted: !!! Die waren's , die uns alle so geärgert haben!
Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth. (O. Wilde)
11.04.2003, 21:58 Uhr
Heute habe ich noch eine weitere Mail von diesen Spezialisten bekommen und diesmal sogar (man staune) an mich „persönlich“ gerichtet – hat sich jemand von euch so heftig beschwert, dass sie diese Art von „Kundenkontakt“ für nötig hielten :wink: ?
Hier jedenfalls die Mail:
Trotzdem noch sauer :evil: , Felis
Hier jedenfalls die Mail:
Zitat:
Sie haben bei uns am 13.01.2003 das Produkt "David Bowie - Story Tellers" bestellt, welches zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung laut unseren und den Angaben unseres Lieferanten noch in der Vorankündigung war.
Leider hat uns unser Lieferant heute mitgeteilt, daß der Artikel wider Erwarten inzwischen doch abgekündigt wurde (kurioserweise noch vor Erscheinen!), und wir ihn somit nicht mehr liefern können. Der Auftrag mußte dementsprechend storniert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Volker Schmidt-Moritz
computeruniverse.net
Trotzdem noch sauer :evil: , Felis
12.04.2003, 15:18 Uhr
Zitat:hihi, viellleicht war ich das... habe denen eine gepfefferte e-mail geschickt... daß ich mein Geld zurück haben will... hihi.... und heute einen BRIEF (aus Papier!) im Briefkasten... daß sie es mir zurück überweisen.... hihi 😀
hat sich jemand von euch so heftig beschwert, dass sie diese Art von „Kundenkontakt“ für nötig hielten :wink: ?
wehrt Euch!
Gruß, Z 😛
- bowiefun for ever -
14.04.2003, 09:38 Uhr
Ähhh... Bitte eine Frage für einen nette Newbie beantworten:
Was ist auf der DVD drauf? Der ganze Bowie-Auftritt oder nur Ausschnitte von Storytellers?
Was ist auf der DVD drauf? Der ganze Bowie-Auftritt oder nur Ausschnitte von Storytellers?
Informationen zur Diskussion
Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.