kennt jemand diese andere version des liedes...(noch) langsamer, (noch) chilliger, (noch) gänsehautaufreibender,,,,
das is mein absolutes liebligslied diese version.. da hört man uch so ein frauen atmen.. kenn den versions name nicht...
aber das beginnt etwas anders. gabs mal auf bowie audio.com oder so.... kennt das jemand
ich wünsche jedem bowie fan dieses lied zu kennen!!!!!!!!!!! 😛
BRING ME THE DISCO KING!- andere version
10.11.2003, 20:44 Uhr
10.11.2003, 20:49 Uhr
meinste den "loner-Mix" vom "Underworld"-Soundtrack...?
jahhh... das is schööön..😀
gruß, Z
gruß, Z
- bowiefun for ever -
10.11.2003, 20:52 Uhr
Ja der ist sogar sehr schön 😀
10.11.2003, 20:59 Uhr
Zitat:
meinste den "loner-Mix" vom "Underworld"-Soundtrack...?
gruß, Z
hmmm ich glaub das erste.... dieses welches irgendwie so leise beginnt: bimmbibibibibibimbimmbibibibibibim oder so.... 8-) 8-) 8-) okay kann man wohl kaum beschreiben
10.11.2003, 22:26 Uhr
Zitat:
bimmbibibibib
😀 😀 😀
kann nur der Loner-Mix sein!!
Kling irgendwie moderner? Ja?
Streicher und sooo? ein"Hm,hmhm" von Frauenstimme dabei?
Und JA; den kennen und lieben wir!
Wäre auch für Stage mal ganz gut!IMO.
Kann bei mir zu Zeiten in Endlosschleife laufen, no problem :happy:
10.11.2003, 22:32 Uhr
Jau, wirklich sehr guter Mix. Der erste Mix, den ich kenne, der mir sogar besser gefällt als die normale Version. Habe daher entsprechend abgestimmt.
10.11.2003, 22:49 Uhr
jo dann is es der loner-mix.....
gefällt mir übrigens auch ausnahmsweise mal viel besser als das orginal und eine endlosschleife wäre bei mir auch keinproblem....
am besten is es das ganz laut zu hören.. ach man muss das einfach auf sich wirken lassn....
gefällt mir übrigens auch ausnahmsweise mal viel besser als das orginal und eine endlosschleife wäre bei mir auch keinproblem....
am besten is es das ganz laut zu hören.. ach man muss das einfach auf sich wirken lassn....
13.11.2003, 10:06 Uhr
Ich kenn den Mix auch und finde ihn ebenfalls gut.
Aber ich muss doch sagen, dass mir das Original besser gefällt.
Eigentlich ist der einzige Fall, in dem mir eine andere Version besser gefällt als das Original, die Demo von "Candidate".
Aber ich muss doch sagen, dass mir das Original besser gefällt.
Eigentlich ist der einzige Fall, in dem mir eine andere Version besser gefällt als das Original, die Demo von "Candidate".
22.04.2006, 13:50 Uhr
TV-Tip:
Heute abend auf Pro7 um 22:00 gibt den Film "underworld"...
gruß, Z
Heute abend auf Pro7 um 22:00 gibt den Film "underworld"...
gruß, Z
- bowiefun for ever -
22.04.2006, 14:23 Uhr
Danke für den Tip 🙂 ! Den loner-mix kenn' ich gar nicht :cry: . Ist der nur auf dem ,,Underworld''-Soundtrack zu finden?
Diese Diskussion fasziniert dich?
Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.
Neue Version verfügbar!
Forum-Update bereit zum Laden.
Forum-Update bereit zum Laden.