the story behind the cover....

beate
Ricochet
B
14.11.2003, 19:27 Uhr
Zitat:
Wenn ich auf den link klicke komme ich wieder in diesem thread an..

Ebeneben ...

😀

beate
They don´t walk
They just glide in and out of life
They never die
They just go to sleep one day
AlladinSane
Kooks
A
Jar
Kooks
J
10.02.2004, 16:45 Uhr
Ich glaub ich bin spät drann mit antworten.. oder allgemein spät

damit hier wieder mal aufzutauchen..

aber

LOL!
bewlaysister
Kooks
B
26.03.2004, 00:09 Uhr
pah, und ich bin noch später dran, aber das ist ja wirklich grandios...wie kommst du nur immer auf diese ideen, und vor allem, wie setzt du sie so genial um!!!!!!!!! und hat er dich jetzt endlich zu seinem persönlichen fun-minister erklärt, dir schon ein ordentliches angebot gemacht, um bowiefun bei bowienet einzugemeinden oder dich wenigstens zur patentante von lexi gemacht...?!?
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
26.03.2004, 01:04 Uhr
aach, der alte Sack scheint ja gar nich mehr zu wissen, daß es sowas wie B-net überhaupt gibt.... :evil:

gruß, Z 😀
- bowiefun for ever -
beate
Ricochet
B
26.03.2004, 09:34 Uhr
Zitat:
Ich glaub ich bin spät drann mit antworten.. oder allgemein spät

damit hier wieder mal aufzutauchen..
Zitat:
und ich bin noch später dran

Ach was ... dieses geniale zicksche Werk kann gar nicht oft genug reaktiviert werden. Hat es mich doch in den tieferen Sinn der von mir zuvor kunstbanausisch verschmähten Bo-Reality-Cover-Artwork eingeweiht. 😀 😀

Zitat:
aach, der alte Sack scheint ja gar nich mehr zu wissen, daß es sowas wie B-net überhaupt gibt....

Sei nicht so streng mit ihm Zicky ... Du weißt doch der arme Mann muss malochen ...

... aber als Creative Art Director könnt' er Dich trotzdem einstellen ... :biggthumpup:

Keep swinging

beate
They don´t walk
They just glide in and out of life
They never die
They just go to sleep one day
bewlaysister
Kooks
B
26.03.2004, 10:07 Uhr
Zitat:

... aber als Creative Art Director könnt' er Dich trotzdem einstellen ... :biggthumpup:

Keep swinging

beate

zicky hätte bestimmt schon lange in den engen mitarbeiter-kreis berufen werden sollen, aber die coco und der blammo erzählen ihm die ganze zeit, sie hätten sie noch nicht erreicht...oder sie hätte abgelehnt...

ich wittere eine intrige!!! :twisted:
Dajana
Ricochet
26.03.2004, 19:38 Uhr
Zitat:
aach, der alte Sack scheint ja gar nich mehr zu wissen, daß es sowas wie B-net überhaupt gibt.... :evil:

gruß, Z 😀

Stimmt, aber andererseits war ja nun auch in der jüngren Vergangenheit sehr im Tourstress. Was mich allerdings wirklich nervt ist, dass man für das viele Geld, das man für B-Net bezahlt leider News und Infos immer sehr spät oder gar nicht bekommt.

:twisted:

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen