Ausstellung: DAVID BOWIE „Then came you – a fan’s view”

Uncle Floyd
Newbie
U
28.04.2024, 14:07 Uhr
@Simone

Ähm, Pokemon❓❓❓?

Bin in einer „love-hate relationship„ mit meinem Smartphone.

Ausschüttung von Glückshormonen besorge ich mir im Real life und nicht bei irgendwelchen Online Gaming Momenten😁😁😁

XXX
UNCLE FLOYD

…sailing over Coney Island
twinkle🎶 twinkle🎶 Uncle Floyd…
Uncle Floyd
Newbie
U
28.04.2024, 20:08 Uhr
Der Wert einer Idee liegt in ihrer Umsetzung !
Oder besser noch, Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige Menschen vollenden sie.

Bin zurück und wirklich positiv überrascht…

Es war ein sehr kurzweiliger Nachmittag mit vielen tollen Momenten. Ein wirklich tolle Atmosphäre während des Konzertes. Angesichts der Tatsache, das David Beavan und Band, eine überraschende Playlist dar geboten haben (u.a. Eight Line Poem und Crack City🤩), war dieser Ausflug, ein toller !!

Nicht zuletzt, dass soviele liebe Menschen vorort waren, war auch der Gastgeber selber, ein warmherziger Mensch, welchen man nicht täglich trifft.

Von den Schätzen der Ausstellung, werde ich mir nochmal bei Zeiten, ein erneutes Bild machen, da ich kaum Zeit gefunden habe, alles zu sichten. Vielleicht schaffen wir ja doch noch ein kleines Forumstreffen in Steinfeld. ES lohnt sich!
Angesichts der sehr gut besuchten Vernissage, wurden zwei Konzerte angesetzt bzw. es wurde zweimal performt..

So geht ein wundervoller Bowie-Tag zuende, mit einem tollem Publikum. Es war so schön viele bekannte Gesichter wiederzusehen..💕💕💕💕

Image

TWINKLE🎶
UNCLE FLOYD

Vernissage Steinfeld 28. April 2024
…sailing over Coney Island
twinkle🎶 twinkle🎶 Uncle Floyd…
Cracked Actress
Fame
C
24.06.2024, 12:42 Uhr
Hallo zusammen,

wir waren gestern auch in der Ausstellung in Steinfeld. Wow, ist schon echt überwältigend, was der gute David da im Laufe der Jahrzehnte zusammengetragen hat. Ich hätte mir ein paar Augen mehr gewünscht.  ;D
Aber das eigentliche Highlight war dann der knuffige David Beavan selbst, was für ein unglaublich sympathischer und erzählfreudiger Mensch, wir waren absolut begeistert! Allein dafür lohnt es sich, der Ausstellung mal einen Besuch abzustatten. Wenn sowas Besonderes tatsächlich mal in der (norddeutschen) Provinz stattfindet, muss man das auch unterstützen....  😎

LG, CA

Informationen zur Diskussion

Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen