Huhu ihr Lieben,
sorry, dass ich mich dieses Jahr so rar gemacht habe. Hab Euch aber nicht vergessen.
Leider hab ich dadurch auch diese Veranstaltung nicht früh genug mitbekommen 😢
Falls doch noch jemand ein Extraticket finden sollte wär ich seeehr interessiert! Hoffe das klappt noch irgendwie 😬
Geht eigentlich auch jemand am 10.1. zu Moonage Daydream?
Ganz liebe Grüße und allen tolle Feiertage schonmal,
Simone 🙂
8.1.24 Space Oddity | A Tribute to David Bowie
22.12.2023, 13:54 Uhr
22.12.2023, 14:38 Uhr
Na, das ist ja ein Ding! 🙂
Ich habe extra im Sputnik Kino angefragt, ob sie am 10.01. MD zeigen, (steht aber noch nicht fest, ob es klappt) und hatte gar nicht gesehen, dass er auch im Planetarium läuft.
Ich würde den Film gerne sehen! Und natürlich auch sehr gerne mit Dir und allgemein hoher Peoploiddichte,
(falls das Sputnik ihn tatsächlich auch zeigen würde, dann lieber da)
Liebe Grüße
Bluebird
Ich habe extra im Sputnik Kino angefragt, ob sie am 10.01. MD zeigen, (steht aber noch nicht fest, ob es klappt) und hatte gar nicht gesehen, dass er auch im Planetarium läuft.
Ich würde den Film gerne sehen! Und natürlich auch sehr gerne mit Dir und allgemein hoher Peoploiddichte,
(falls das Sputnik ihn tatsächlich auch zeigen würde, dann lieber da)
Liebe Grüße
Bluebird
22.12.2023, 22:56 Uhr
Das wär super, wo genau ich ihn nochmal sehen würde wär mir relativ egal, hauptsache es gibt Tickets und ich sehe ihn mit netten Peoploids 😉
Am 8.1. läuft er sogar auch im Planetarium, aber ein Ticket für Space Oddity zu finden wär mir da natürlich lieber und wichtiger 🙁
Habe eine Karte bei Kleinanzeigen gesehen aber sie hat leider schon einen Interessenten. Nur wenn die bis Mittwoch nicht bezahlt wurde kann ich sie bekommen.
Daumen drücken!
LG Simone
Am 8.1. läuft er sogar auch im Planetarium, aber ein Ticket für Space Oddity zu finden wär mir da natürlich lieber und wichtiger 🙁
Habe eine Karte bei Kleinanzeigen gesehen aber sie hat leider schon einen Interessenten. Nur wenn die bis Mittwoch nicht bezahlt wurde kann ich sie bekommen.
Daumen drücken!
LG Simone
24.12.2023, 09:55 Uhr
Wie schön, hab gerade die Zusage vom Sputnik Kino (am Südstern) bekommen, dass sie Moonage Daydream am 10.01. zeigen werden (Uhrzeit noch offen zwischen 20:30 und 21:30)
Ab 2.1. ist der Termin öffentlich und dann steht auch die Uhrzeit fest.
Freu mich, den Film gemeinsam mit hoher Peoploiddichte zu sehen, dann können wir uns gut aneinander festhalten…..
Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage!
Bluebird
Freu mich, den Film gemeinsam mit hoher Peoploiddichte zu sehen, dann können wir uns gut aneinander festhalten…..
Bluebird
25.12.2023, 12:25 Uhr
Bluebird schrieb am 24.12.2023, 09:55 :
Wie schön, hab gerade die Zusage vom Sputnik Kino (am Südstern) bekommen, dass sie Moonage Daydream am 10.01. zeigen werden (Uhrzeit noch offen zwischen 20:30 und 21:30)
Bluebird
Vielen lieben Dank fürs organisieren - ich wäre super gern dabei. Bin nur noch nichr ganz sicher ob das wirklich klappt denn ausgerechnet am 11.1. muss ich arbeiten, um 6 oder 8:30 😬
Ich hoffe ich kann für spätabends eine Mitfahrgelegenheit finden, Züge fahren da leider nicht mehr und Flixbus... wär im Notfall vielleicht noch ne Möglichkeit...
27.12.2023, 16:43 Uhr
Schade, ein Ticket für den 8.1. hab ich leider noch nicht gefunden, das von Kleinanzeigen ging wie befürchtet an den anderen Interessenten, da das Geld heut einging.
Aber ich denke "Moonage Daydream" im Sputnik lässt sich machen. Dann müsste ich danach nen ICE um 0:22 nach Hannover nehmen.
Würrde zwar sau anstrengend werden - aber machbar... 🙂
LG Simone
Aber ich denke "Moonage Daydream" im Sputnik lässt sich machen. Dann müsste ich danach nen ICE um 0:22 nach Hannover nehmen.
Würrde zwar sau anstrengend werden - aber machbar... 🙂
LG Simone
Diese Diskussion fasziniert dich?
Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.