ZIGGY – The Bowie Tribute Show

Reinhold
Administrator
21.11.2023, 09:50 Uhr
ZIGGY – The Bowie Tribute Show bringt die legendären Songs von David Bowie endlich wieder live auf die Bühne. Mit absoluter Hingabe und großem Respekt vor dem Original zelebriert jeder Abend fünf Jahrzehnte großartiger Musik und unvergesslicher Erinnerungen – randvoll mit allen bekannten Hits, unterstützt von aufwendigen Kostümen und einer ausgefeilten Bühnenshow ist „ZIGGY – The Bowie Tribute Show“ das authentische Bowie-Erlebnis. Eine spektakuläre, energiegeladene und fesselnde Show, an die Sie sich noch lange erinnern werden!

Im absoluten Mittelpunkt der Show steht dabei Sänger und Entertainer Donovan Noesser (u. a. bekannt aus „The Voice Of Germany“).

Eine Show, von professionellen Musikern und absoluten Fans über Jahre hinweg konzipiert und perfektioniert, erweckt die legendären Songs Bowies mit detailverliebten Kostümen, beeindruckender Lichttechnik und einer fantastischen Live-Band wieder zum Leben.

https://bowie-tributeshow.com/

Image

Nächstes Konzert:
27.12.2023 Lagerhalle 49080 Osnabrück

Reinhold
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
Reinhold
Administrator
21.11.2023, 09:59 Uhr
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
Cracked Actress
Fame
C
09.12.2023, 13:05 Uhr
Hallo Leute,

hat von euch schon mal jemand diese Ziggy-Show gesehen?

Ich werde gerade mit der begeisterten Info bombardiert, dass die Ende des Monats in Osnabrück spielen, da müsste ich doch unbedingt hin.
Allerdings hat mich im obigen Youtube-Video der Sänger doch irgendwie eher an Karneval erinnert....  🙄  🤐
Obwohl die Musik ja nicht schlecht klang, der Gesang als solcher auch nicht unbedingt, aber wenn die legendäre Bowie-Magie so gänzlich fehlt....

Von daher meine Frage an euch: Kennt das jemand? Lohnt sich das?

Gruß, CA

zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
09.12.2023, 23:01 Uhr
Leider nicht...  war bisher nicht in meiner Nähe... 

Wenn sie hier in Berlin wären, würde ich's mir überlegen...    😉

Gruß, Z
- bowiefun for ever -
Cracked Actress
Fame
C
10.12.2023, 11:42 Uhr
Danke Zicky, hatte ich mir eigentlich schon gedacht, sonst hätte hier ja vermutlich schon mal jemand berichtet.
Schade, na, mal sehen, ob ich mich aufraffe....

Gruß, CA
Reinhold
Administrator
10.12.2023, 11:53 Uhr
Cracked schrieb am 10.12.2023, 11:42 :

Danke Zicky, hatte ich mir eigentlich schon gedacht, sonst hätte hier ja vermutlich schon mal jemand berichtet.
Schade, na, mal sehen, ob ich mich aufraffe....

Gruß, CA
Frag mal @Gilly
Die Band spielten schon mal als "The Young Dudes"

https://www.davidbowieforum.de/index.php/topic,8310.0.html

Reinhold
Cracked Actress
Fame
C
10.12.2023, 13:58 Uhr
Aha, danke Reinhold, das sieht ja schon deutlich besser aus.  🙂

Gruß, CA
Reinhold
Administrator
02.05.2025, 16:33 Uhr
Am Samstag, 03. Mai 2025, 21 Uhr im SPEICHER in Schwerin

https://www.nordkurier.de/regional/schwerin/heimat/dieses-wochenende-im-speicher-schwerin-3534216

Reinhold

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen