So, heute habe ich mal alle "First Reaction" nachgeholt, die ich mir noch nicht angeschaut hatte.
Ich mag die eigentlich fast alle sehr gern.
Super interessant finde ich immer, wie dei Reaktionen und Rezensionen nochmal neue Denkanstöße geben.
Danke für's Posten.
"First time reaction" Videos zu David Bowie
13.11.2023, 19:48 Uhr
"You show respect, even if you disagree."
by Camille Paglia quoted by David Bowie in "We prick you"
by Camille Paglia quoted by David Bowie in "We prick you"
18.01.2024, 14:43 Uhr
Stay - Reaction Video eines Paares mit Begeisterung, Lächeln, Blicken und Air-Instrumenten 🙂
Reinhold
Reinhold
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
02.04.2024, 18:09 Uhr
Das erste Hörerlebnis und die Meinung einer Klassikmusikerin zu "Warszawa".
Reinhold
Reinhold
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
13.06.2024, 15:03 Uhr
Ein paar neue "First time reaction" Videos 😎
Reinhold
Reinhold
27.10.2025, 08:52 Uhr
Für viele Jüngere ist Bowie heute nicht nur eine Musikikone...
I've never listened to David Bowie... | The Rise and Fall of Ziggy Stardust REACTION
Bowie als Ikone, als Gesicht auf T-Shirts, als Stilphänomen – aber ich habe seine Musik noch nie wirklich gehört.
Reinhold
I've never listened to David Bowie... | The Rise and Fall of Ziggy Stardust REACTION
Bowie als Ikone, als Gesicht auf T-Shirts, als Stilphänomen – aber ich habe seine Musik noch nie wirklich gehört.
Reinhold
30.10.2025, 12:06 Uhr
Reinhold schrieb am 27.10.2025, 08:52 :sehr lustig, da der typ ziggy nicht erfassen kann!
Für viele Jüngere ist Bowie heute nicht nur eine Musikikone...
Reinhold
er versucht krampfhaft, das konzept zu verstehen.
der junge mann hat noch einiges vor sich im bowieuniverse😆
Cat People
Informationen zur Diskussion
Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.