That´s Motivation | SdT 22.08.2020

Petralpz
SdT Orga
22.08.2020, 21:09 Uhr
Station_U schrieb am 22.08.2020, 20:25 :
Das typische Musical steht ihm aus meiner Sicht nicht, es passt einfach überhaupt nicht zu ihm. Dazu kommt, dass ich dem Genre eher verhalten gegenüber stehe, ich kann damit nicht so viel anfangen.

Da sind wir wieder mal komplett unterschiedlicher Meinung. Ich finde es passt zu ihm. Ich bin Musical Fan seit Teenager Zeiten. Meine älteste Tochter, ebenfalls Musical Fan, ist der Meinung das David eine Musical Stimme hat. Ich liebe das Video. Den Film habe ich nur einmal gesehen.

LG
Petra
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)
Simone
SdT Orga
22.08.2020, 21:14 Uhr
Wir haben gerade die Szene auf YT gesehen und mir ist bewusst geworden, dass ich die komplette Szene gar nicht mehr auf dem Schirm hatte!
In der Ausstellung haben sie die anscheinend nur abgeschnitten gezeigt.
Daher nochmal vielen Dank dafür mir einen Grund zu geben sie heut mal wieder ganz zu sehen 🙂

LG Simone
Petralpz
SdT Orga
22.08.2020, 21:18 Uhr
Simone schrieb am 22.08.2020, 21:14 :

Wir haben gerade die Szene auf YT gesehen und mir ist bewusst geworden, dass ich die komplette Szene gar nicht mehr auf dem Schirm hatte!

Ich habe sie mir auch gerade zum wiederholten Male angeschaut. Mein Besuch, kein Bowie Fan, ist auch sehr begeistert.

LG
Petra
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
22.08.2020, 21:21 Uhr
Joe schrieb am 22.08.2020, 09:53 :

„That´s Motivation“ oder David Bowies Kurzeinführung ins Neuromarketing
..

Zu "That's Motivation" kann ich leider auch garnichts beitragen... außer, dass es einer der Songs war, die ich damals systematisch gesucht habe, weil sie in meiner Sammlung fehlten... und ich dann dann in einem Second Hand Laden den "Absolute Beginners"-Soundtrack erwarb..
Aber so richtig hat mir der Song nie gefallen - im Gegensatz zu dem Titelsong "Absolute Beginners"... 
Den Film hatte ich schon vor vielen Jahen mal im TV gesehen - aber auch er hat mich nicht begeistert.
(Vielleicht sollte ich ihn einmal wieder gucken)

Nur Klein Bo mochte ihn:

[img width=500]Image[/img]

Und will immer noch wissen, wer die Dame ist:

[img width=600]Image[/img]

Jetzt, nochmal, mit mehr Wissen, hört man den Song doch anders - Vielen Dank!
- wenn auch dieser 80er-Sound nie mein Lieblingsbowiesound werden wird...

😉

Gruß, Z

- bowiefun for ever -
Petralpz
SdT Orga
22.08.2020, 21:28 Uhr
Ich weiß nicht, ob ich den Song ohne das Video gut finden würde. Aber David macht dort wirklich eine gute Figur und ist sehr beeindruckend.

LG
Petra

Informationen zur Diskussion

Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen