Na, jetzt aber zu Erfreulicherem und noch mehr YouTube Links!
Vocals Only
Battery Park 2002
David Letterman 2002
Roseland 2002 (ab 49:50)
Conan O'Brien 2002:
A&E Live By Request
Meltdown 2002
Hm, hab ich noch irgendeine Show vergessen?? Kommt mir so wenig vor. Vor allem wüsste ich gar nicht, bei welcher TV Sendung davon Gilly gewesen sein soll....
LG Simone
Slow Burn | SdT 01.09.2020
01.09.2020, 13:15 Uhr
01.09.2020, 13:45 Uhr
Und noch etwas persönlicher Senf 😉
Ich habe übrigens bis auf Battery Park und TOTP alle selbst erlebt 🙂
Eine harte Nuss reinzukommen war damals Letterman. Man konnte irgendwie Standby Nummern bekommen und die waren ewig weit hinten so dass man keine Chance gehabt hätte.
BowieNetterin Susans hatte aber irgendwie einen besonderen Stein im Brett bei David und auf persönlichen Wunsch oder wahrscheinlich mit der Hilfe von Blammo durfte sie ins Studio.
Und ich habe Erik, Davids Bodyguard, irgendwie bekniet, mich auch bitte mit reinzulassen, und er erkundigte sich nochmal bei mir ob es mit Standby aussichtlos wäre und schließlich durfte ich mit Susan hinein.
Und mir fällt ein, dass ich Eriks Duft wahrgenommen habe, der mich total an ein Treffen mit David im Jahr 2000 erinnerte. Ich fragte Erik wie der Name seines Colognes sei, und er antworte "Curve".
Zu komisch...seitdem hatte ich mich immer scherzhaft gefragt, warum David zwei Jahre zuvor der Duft seines Bodyguard anhing, denn er selbst hatte ihn nie benutzt (auch danach fragte ich per Email damals) 😄😄
Während der Show hat David Susan einen Luftkuss zugeworfen, da stand ich direkt neben ihr auf dem Balkon Neid
Toll war da auch sein Anzug mit den "Reifenspuren". 1997 trug er den Anzug auch schonmal bei einem Photoshooting. Hach, ich hab es so geliebt, dass er seine Klamotten oft recycelt hatte! 😍 Sehr symphatisch.
LG Simone
Ich habe übrigens bis auf Battery Park und TOTP alle selbst erlebt 🙂
Eine harte Nuss reinzukommen war damals Letterman. Man konnte irgendwie Standby Nummern bekommen und die waren ewig weit hinten so dass man keine Chance gehabt hätte.
BowieNetterin Susans hatte aber irgendwie einen besonderen Stein im Brett bei David und auf persönlichen Wunsch oder wahrscheinlich mit der Hilfe von Blammo durfte sie ins Studio.
Und ich habe Erik, Davids Bodyguard, irgendwie bekniet, mich auch bitte mit reinzulassen, und er erkundigte sich nochmal bei mir ob es mit Standby aussichtlos wäre und schließlich durfte ich mit Susan hinein.
Und mir fällt ein, dass ich Eriks Duft wahrgenommen habe, der mich total an ein Treffen mit David im Jahr 2000 erinnerte. Ich fragte Erik wie der Name seines Colognes sei, und er antworte "Curve".
Zu komisch...seitdem hatte ich mich immer scherzhaft gefragt, warum David zwei Jahre zuvor der Duft seines Bodyguard anhing, denn er selbst hatte ihn nie benutzt (auch danach fragte ich per Email damals) 😄😄
Während der Show hat David Susan einen Luftkuss zugeworfen, da stand ich direkt neben ihr auf dem Balkon Neid
Toll war da auch sein Anzug mit den "Reifenspuren". 1997 trug er den Anzug auch schonmal bei einem Photoshooting. Hach, ich hab es so geliebt, dass er seine Klamotten oft recycelt hatte! 😍 Sehr symphatisch.
LG Simone
01.09.2020, 20:13 Uhr
Deine Erinnerungen und Erzählungen sind echt beeindruckend, @Simone . Ich lese das so gern, ein bisschen fühlt es sich an, als wäre ich dabei gewesen. Das muss eine tolle, tolle Zeit gewesen sein 🤩. Schön konservieren, damit es erhalten bleibt 😉...machen wir ja gerade 😁.
Wieder toller Tag heute...was da so alles zusammenkommt...💪...irre!
Freut mich, wenn es ein bisschen gefällt 😊.
LG
Station_U
Wieder toller Tag heute...was da so alles zusammenkommt...💪...irre!
Freut mich, wenn es ein bisschen gefällt 😊.
LG
Station_U
LG
Oogie
Oogie
01.09.2020, 20:20 Uhr
@Station_U Dankeschön. Ich wünschte mein Gedächtnis wäre nicht so miserabel. Ich hab schon sehr viel vergessen, bis auf diverse Details hier und da.
Aber jaa, es war eine supertolle Zeit, die beste meines Lebens! 😍
Aber jaa, es war eine supertolle Zeit, die beste meines Lebens! 😍
01.09.2020, 20:28 Uhr
Station_U schrieb am 01.09.2020, 12:47 :
Danke Petra!
Oh je, das ist echt kein schöner Gedanke 😢. Mir fällt der Glaube an Gott oder andere Mächte eher schwer. Es belastet mich jedoch nicht. Hierzu wie David lange erfolglos auf der Suche zu sein - keine schöne Vorstellung angesichts der Geschehnisse 😪...
Ich denke aber, dass er zumindest von einem Leben nach dem Tod überzeugt war, so wie ich. Das hat weniger mit Glauben zu tun.
Ich bin zudem sicher, daß dort oben jemand auf mich aufpasst.
LG
Petra
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)
01.09.2020, 20:42 Uhr
Bin momentan etwas müdä.... und kann deshalb weder gestern noch heute viel beitragen, was nicht schon von Euch gesagt wurde...
Ja, Art Decade war für mich lange Zeit nur "Teil der finsteren Low-Instrumentals von der B-Seite", die ich lange gar nicht hören konnte, ohne depressiv zu werden...
Eigentlich hab ich da erst mit der Heathen-Tour, als das "Low Album" live gespielt wurde, genauer hingehört.. .
Und, so richtig begann ich das Stück erst zu mögen, als Edu Meyer dazu live gespielt hat im Meistersaal....
Und Slow Burn - ja, da hängen viele Erinnerungen dran.... an Heathen Tour und die Veröffentlichung des Heathen Albums.
"Slow Burn" war ja die erste Single... mit Pete Townshend an der Gitarre.... da spitzte man besonders die Ohren.
Tja, und dann gab es ja hier noch das Bowiecafé (die Älteren werden sich erinnern), in dem heftig "slowburnt" wurde... 😀
-->https://www.davidbowieforum.de/....slowburnen.... (hoffe, der Link funzt noch)
Hier noch eine Version, die, glaub ich , noch nicht gepostet wurde...
David Bowie - Slow Burn 5.1 Mixdown
Gruß, Z
Ja, Art Decade war für mich lange Zeit nur "Teil der finsteren Low-Instrumentals von der B-Seite", die ich lange gar nicht hören konnte, ohne depressiv zu werden...
Eigentlich hab ich da erst mit der Heathen-Tour, als das "Low Album" live gespielt wurde, genauer hingehört.. .
Und, so richtig begann ich das Stück erst zu mögen, als Edu Meyer dazu live gespielt hat im Meistersaal....
Und Slow Burn - ja, da hängen viele Erinnerungen dran.... an Heathen Tour und die Veröffentlichung des Heathen Albums.
"Slow Burn" war ja die erste Single... mit Pete Townshend an der Gitarre.... da spitzte man besonders die Ohren.
Tja, und dann gab es ja hier noch das Bowiecafé (die Älteren werden sich erinnern), in dem heftig "slowburnt" wurde... 😀
-->https://www.davidbowieforum.de/....slowburnen.... (hoffe, der Link funzt noch)
Hier noch eine Version, die, glaub ich , noch nicht gepostet wurde...
David Bowie - Slow Burn 5.1 Mixdown
Gruß, Z
- bowiefun for ever -
04.08.2025, 17:08 Uhr
Official HD Music Video
neu gemasterte überarbeitete HD-Version
Reinhold
neu gemasterte überarbeitete HD-Version
Reinhold
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
Informationen zur Diskussion
Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.