Erm Ulli....ich wollte gerade den Youtube-Abend mit Storytellers einleiten - aber ehrlich gesagt musst Du da einen falschen Link erwischt haben. 🧐
Dein Link führt zur spanischen Show Cosas Que Importan (oder so ähnlich).
Hier nochmal wirklich Storytellers 🙂
LG Simone
Seven | SdT 04.09.2020
04.09.2020, 20:38 Uhr
04.09.2020, 22:19 Uhr
Warum hat eigentlich noch niemand Something in the Air genommen? Hammersong ♥️💕❤️Hab alle Videos durch ♥️ zweimal im Doppelpack mit Something in the Air. In Hours Bowie könnte ich Stunden schwelgen.
LG
Petra
LG
Petra
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)
04.09.2020, 22:39 Uhr
Ich dachte neulich schon daran, "Somethng in the Air" zu nehmen.... aber dann fiel es raus aus meiner Woche...
Also, die Woche war zu kurz.
Ich mag den Song seehr! 😀
Da gibt es auch ein paar fantastische Live Versionen..
besonders diese eine... ;D
Gruß, Z
Also, die Woche war zu kurz.
Ich mag den Song seehr! 😀
Da gibt es auch ein paar fantastische Live Versionen..
besonders diese eine... ;D
Gruß, Z
- bowiefun for ever -
04.09.2020, 22:58 Uhr
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)
04.09.2020, 23:19 Uhr
Simone schrieb am 04.09.2020, 20:38 :Oh - sorry, hab ich wohl den falschen Link erwischt. Ich hatte mir schon gestern meine neue LP 😍Storytellers angehört...soo toll!!
Erm Ulli....ich wollte gerade den Youtube-Abend mit Storytellers einleiten - aber ehrlich gesagt musst Du da einen falschen Link erwischt haben. 🧐
Dein Link führt zur spanischen Show Cosas Que Importan (oder so ähnlich).
Hier nochmal wirklich Storytellers 🙂
LG Simone
Gruß aus Berlin
🤡
LG
Oogie
Oogie
05.09.2020, 00:08 Uhr
Petralpz schrieb am 04.09.2020, 22:58 :
Die hier ❤️😍💕
...
LG
Petra
oh ja, die ist auch ganz groooßartig... 😎
Aber, sie ist auch sehr....
...perfekt.
Die, an die ich dachte, das ist diese hier - hier leider nur in unzureichender Qualität.
Bowie war etwas erkältet.... und so entgleist die Performance beinahe ein wenig, was aber der Dramatik eher dienlich ist...
vor 11 Jahren|549 Ansichtenkobortigant
david bowie something in the air live
ich hab leider den Namen der Show vergessen - und hier steht er nicht bei
(aber sicher weiß das hier jemand..)
Der französische Kommentar
Zitat:Google Translate:
extrait de l'album hours sorti en 1999. la performance vocale est déchirante
Zitat:
von den 1999 veröffentlichten Albumstunden. Die Gesangsdarbietung ist herzzerreißend
Gruß, Z
- bowiefun for ever -
05.09.2020, 00:44 Uhr
Unfassbar was er da für ein Gefühl zeigt.
@zicky_dustbin , Jools Holland show, hab ich auch komplett auf DVD.
LG
Petra
@zicky_dustbin , Jools Holland show, hab ich auch komplett auf DVD.
LG
Petra
05.09.2020, 08:24 Uhr
Later With Jools Holland um genau zu sein.ich war sogar live dabei 🙂
Oh ja, das ist großartig. "Something In The Air" ist sowieso mein zweitliebsster Song von "Hours" - oder vielleicht teilt sich auch mein Favorit die Poolposition mit ihm. Ist ein knappes Rennen 😉 Ich bin sicher es wir den Song bald jemand wählen. Aber bei mir dürfte die Woche dann auch wieder zu kurz sein leider.
Und richtig, bei Joola war er erkältet. Bei der folgenden Autogrammstunde und Konzert im Astoria ja auch noch. Bei der Autogrannstunde warnte er mich extra er habe "the flu" bevor er mir ein Küsschen gab Das war mir aber sowas von egal! 😍😍
LG Simone
Oh ja, das ist großartig. "Something In The Air" ist sowieso mein zweitliebsster Song von "Hours" - oder vielleicht teilt sich auch mein Favorit die Poolposition mit ihm. Ist ein knappes Rennen 😉 Ich bin sicher es wir den Song bald jemand wählen. Aber bei mir dürfte die Woche dann auch wieder zu kurz sein leider.
Und richtig, bei Joola war er erkältet. Bei der folgenden Autogrammstunde und Konzert im Astoria ja auch noch. Bei der Autogrannstunde warnte er mich extra er habe "the flu" bevor er mir ein Küsschen gab Das war mir aber sowas von egal! 😍😍
LG Simone
17.10.2024, 17:47 Uhr
Live im Elysée Montmartre, Paris, 1999
Reinhold
Reinhold
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
21.07.2025, 17:00 Uhr
Das Lyric Video
Reinhold
Reinhold
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
Informationen zur Diskussion
Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.