Au Shit - ich sehe gerade das Datum, von dem Holy Holy Clip 😭
Ich wünschte ich würde stattdessen einen Auftritt von nach 2016 finden - vom Roundhouse dieses Jahr zum Beispiel - aber war leider erfolglos.
LG Simone
Saviour Machine | SdT 06.09.2020
06.09.2020, 20:37 Uhr
07.09.2020, 05:22 Uhr
erstmal applaus 1 für oogie und klein-oogie😀für die tolle woche!
applaus 2 für den tollen petra wochenstart!
mega geschrieben!
wieder ein wolf im schafspelz,der song!
david sagte stets,dass er james für einen fabelhaften songwriter hält,was ja viele nicht mal bemerkten und jim(wie iggy ja oft von freunden genannt wird)gerade in dieser zeit nur als totalen junkie bereits vollkommen abgeschrieben hatten.
china girl ist ein gutes beispiel dafür,dass david recht haben sollte!
ja,man kann es noch heute hören, a timeless classic,beide versionen sind einfach toll,egal von welchem unserer beiden freunde!
das video war ja damals ein kleiner skandal(strandszene),was es aber durchaus noch attraktiver machte!
und live,ob schnell,langsam,mit viel instrumentierung und backing vocals oder eher mehr akustisch immer eine bank!
applaus 2 für den tollen petra wochenstart!
mega geschrieben!
wieder ein wolf im schafspelz,der song!
david sagte stets,dass er james für einen fabelhaften songwriter hält,was ja viele nicht mal bemerkten und jim(wie iggy ja oft von freunden genannt wird)gerade in dieser zeit nur als totalen junkie bereits vollkommen abgeschrieben hatten.
china girl ist ein gutes beispiel dafür,dass david recht haben sollte!
ja,man kann es noch heute hören, a timeless classic,beide versionen sind einfach toll,egal von welchem unserer beiden freunde!
das video war ja damals ein kleiner skandal(strandszene),was es aber durchaus noch attraktiver machte!
und live,ob schnell,langsam,mit viel instrumentierung und backing vocals oder eher mehr akustisch immer eine bank!
Cat People
Informationen zur Diskussion
Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.