Oje...
Naja ich lass es alles auf mich zukommen. Wenn in Berlin irgendwas zum Birthday angesagt ist, wann auch immer, bin ich sicher gern dabei.
Ansonsten schau ich einfach irgendwo (bevorzugt mit anderen Fans) den Stream am 8.
LG Simone
Forums-Mitglieder treffen sich... einfach so!
03.12.2020, 23:31 Uhr
01.01.2021, 18:22 Uhr
Huhu zusammen!
Na? Alle wieder nüchtern? 😉
Bzgl des 8. Januar hat mir Klaus gerade geschrieben, dass sich einige Leute um 17h vor dem H155 zum Kerzenanzünden treffen werden. Wer genau, das hat er nicht erwähnt (ich schätze Nicht-Foristen). Er hat mich aber darum gebeten das hier zu posten. Was ich hiermit gerne tue.
Ich glaube, dass unsere Berliner das sowieso tun wollten. Vllt könnt Ihr Euch auf 17h einigen. Dann seid Ihr halt mehr Leute beim Treffen.
Ich werde diesmal coronabedingt nicht nach Berlin fahren können, leider 😢
Na? Alle wieder nüchtern? 😉
Bzgl des 8. Januar hat mir Klaus gerade geschrieben, dass sich einige Leute um 17h vor dem H155 zum Kerzenanzünden treffen werden. Wer genau, das hat er nicht erwähnt (ich schätze Nicht-Foristen). Er hat mich aber darum gebeten das hier zu posten. Was ich hiermit gerne tue.
Ich glaube, dass unsere Berliner das sowieso tun wollten. Vllt könnt Ihr Euch auf 17h einigen. Dann seid Ihr halt mehr Leute beim Treffen.
Ich werde diesmal coronabedingt nicht nach Berlin fahren können, leider 😢
The return of the Thin White Duke, throwing darts in lover's eyes
01.01.2021, 18:33 Uhr
Danke Carmen. Das ist ja mal ein Wort, ich werde da sein, wobei mir 17 Uhr schon arg spät ist, zwei Stunden früher wär schon schön gewesen.
01.01.2021, 18:40 Uhr
Wie schön...ich werde diesmal leider nur im Geiste bei Euch vor der 155 sein. Aber dort ganz ganz doll.
Ich werde dieses Jahr doch nach Hamburg fahren und dort den 8.-10.1. verbringen (und schon die Woche zuvor, ich werde schon am Sonntag direkt von Leipzig aus hinfahren wenn meine Quarantäne vorbei ist)
LG Simone
Ich werde dieses Jahr doch nach Hamburg fahren und dort den 8.-10.1. verbringen (und schon die Woche zuvor, ich werde schon am Sonntag direkt von Leipzig aus hinfahren wenn meine Quarantäne vorbei ist)
LG Simone
01.01.2021, 20:16 Uhr
Würde ich in Berlin wohnen dann wäre ich bestimmt am 8. Januar auch mit Kerze und Maske vor der H 155 anzutreffen. Aber ich kann weder meine pflegebedürftige Mutter alleine zu Hause lassen, noch mag ich unter den derzeitigen Umständen verreisen. Daher kann ich nur in Gedanken dort sein.
The game is on!
17.08.2024, 11:10 Uhr
Eine kleine aber feine Gruppe! 🤩
Es hat mich total gefreut Euch wiederzusehen @miss_peculiar @zicky_dustbin und natürlich den lieben @KlausD 😍
Hoffe, bald wieder in Berlin zu sein.
Bis zum nächsten Mal 🙋🏼♀️
LG, Carmen 😊💖⚡️
Es hat mich total gefreut Euch wiederzusehen @miss_peculiar @zicky_dustbin und natürlich den lieben @KlausD 😍
Hoffe, bald wieder in Berlin zu sein.
Bis zum nächsten Mal 🙋🏼♀️
LG, Carmen 😊💖⚡️
22.08.2024, 09:27 Uhr
Zum Abschluss meines Deutschland-Urlaubs: Ein Treffen mit unserem Forum-Meister Reinhold 🤩
Danke, dass du extra nach Düsseldorf gekommen bist. Es hat mich enorm gefreut dich wiederzusehen!
Bis zum nächsten Mal! 🙋🏼♀️
LG, Carmen 😊💖⚡️
Danke, dass du extra nach Düsseldorf gekommen bist. Es hat mich enorm gefreut dich wiederzusehen!
Bis zum nächsten Mal! 🙋🏼♀️
LG, Carmen 😊💖⚡️
12.09.2024, 10:12 Uhr
Miniforumstreffen in Valencia ⚡🎶❤🥘
Muchas Gracias Carmen
sydolphin
[attach width=300]5153[/attach]
Muchas Gracias Carmen
sydolphin
[attach width=300]5153[/attach]
Lucky old sun is in my sky
nothing prepared me for your smile ...
nothing prepared me for your smile ...
22.04.2025, 23:44 Uhr
Wieder Besuch einer Foristin in Valencia! Wie cool ist das denn??!! 🤩
Schön, dass du vorbei geschaut hast @Sabrina70 😊💖⚡️
LG, Carmen
Schön, dass du vorbei geschaut hast @Sabrina70 😊💖⚡️
LG, Carmen
Diese Diskussion fasziniert dich?
Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.