ZEIT! 77-79 (Box)
22.03.2013, 06:25 Uhr
Amazon ist sie als Import für den 6. Mai gelistet, liegt derzeit bei 19,99 EUR. Fairer Preis, wenn es eine ordentliche Aufmachung gibt!
22.03.2013, 08:01 Uhr
Seh ich auch so!!!!
j.
j.
29.03.2013, 11:34 Uhr
Vom Preis her durchaus ok, aber ich tippe bei diesem auf Papphüllen in einem Schuber ohne irgendwelche Booklets. Trotzdem für alle die, die Alben nicht haben (und keine Probleme mit den Remasters haben) eine nette Zusammenstellung zu einem günstigen Preis.
Lustig, dass das Lodger-Album auf dem Cover abgebildet ist, jedoch nicht im Amazontitelverzeichnis gelistet ist. Hier ist auch nur von 4 CDs die Rede. Zur ihrer Verteidigung haben sie aber, dass von Dir gepostete Cover auch nicht aufgeführt. Gibts hier am Ende ne "Standard"- und "Special"-Edition (mit Lodger als Bonus) ?
Lustig, dass das Lodger-Album auf dem Cover abgebildet ist, jedoch nicht im Amazontitelverzeichnis gelistet ist. Hier ist auch nur von 4 CDs die Rede. Zur ihrer Verteidigung haben sie aber, dass von Dir gepostete Cover auch nicht aufgeführt. Gibts hier am Ende ne "Standard"- und "Special"-Edition (mit Lodger als Bonus) ?
29.03.2013, 12:52 Uhr
Ich werde mir diese Box auf jeden Fall zulegen, da ich meine Sammlung mal wieder ein bisschen auffrischen möchte - und die "Berliner Phase" liebe ich heiß und innig.
Was die Aufmachung anbelangt, bin ich (noch) optimistisch, denn die Veröffentlichungen der vergangenen Jahre waren immer recht anständig gemacht.
Was die Aufmachung anbelangt, bin ich (noch) optimistisch, denn die Veröffentlichungen der vergangenen Jahre waren immer recht anständig gemacht.
29.03.2013, 12:54 Uhr
Der Preis ist um 1 EUR gesunken und der Termin auf den 3. Mai vorverlegt. Und tatsächlich ist "Lodger" verschwunden ... Das spricht gegen die Box ...
31.03.2013, 14:50 Uhr
Das 99er Remaster von Lodger lässt sich um die 8,99 Euro nachrüsten. Da würde man beim zusätzlichen Kauf der Box immer noch acht Euronen gegenüber dem Einzelkauf sparen.
Mein Tip wäre trotzdem an alle, die sich für die Alben interessieren, sich das 2005er Remaster von Stage zu kaufen (abgesehen von der RCA CD-Version die im 70 Euro-Bereich liegt, die klanglich beste Alternative) und sich Low, Heroes und Lodger als gebrauchte S+V Versionen zu besorgen (liegen meist um die 5-6 Euro):
1.) Vorteil: Kostengünstiger
2.) Vorteil: Klanglich besser
3.) Vorteil: Bonustracks
4.) Vorteil: Keine Wartezeit
Mein Tip wäre trotzdem an alle, die sich für die Alben interessieren, sich das 2005er Remaster von Stage zu kaufen (abgesehen von der RCA CD-Version die im 70 Euro-Bereich liegt, die klanglich beste Alternative) und sich Low, Heroes und Lodger als gebrauchte S+V Versionen zu besorgen (liegen meist um die 5-6 Euro):
1.) Vorteil: Kostengünstiger
2.) Vorteil: Klanglich besser
3.) Vorteil: Bonustracks
4.) Vorteil: Keine Wartezeit
07.04.2013, 20:02 Uhr
... und jetzt ist "Lodger" wieder mit von der Partie ...
Mal sehen, wofür sich das Label letzten Endes wirklich entscheidet.
😀
Mal sehen, wofür sich das Label letzten Endes wirklich entscheidet.
😀
Informationen zur Diskussion
Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.