Tibet House Benefit

zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
07.03.2003, 00:00 Uhr
Zitat:
Die Marktforschung hat übrigens ergeben, dass sich aufgrund der geringen Karnevalsaffinität der Forums-User Berlin noch besser als Standort eignet, als Kölle. :roll:
sehr gut... aber, das wundert mich überhaupt nicht, Berlin und Bowie, das paßt eben einfach viel besser zusammen, als Bowie und karneval...

(obwohl, wie war das mit den albernen Kostümen, Augenklappen, Schminke, Frisuren... )

gruss, Z (sinnierend)
- bowiefun for ever -
Lorkena
Kooks
L
20.06.2003, 12:47 Uhr
Zitat:
also ich habe keine ahnung warum so viele

ein problem mit tonight haben.

wie die lp damals rauskam fand ich sie eigentlich auch

recht platt.

doch die zeit heilt bei dieser platte die wunden

mittlerweile find ich sie ok

grüßle schawinis

Also, ich finde sie grauenhaft!! Wie konnte er nur. Aber beruhigend zu wissen dass er es selbst nicht mag. Faszinierend aber finde ich, dass er auf jeder - selbst wenn so übel wie tonight - immer wenigstens 1 genialen Song drauf hat - nämlich hier LTA!! Ich liebe den Song und würde ihn gerne in der neuen Fassung hören. Wer schickt mir eine mp3-Datei??

Gruß, Lorkena
Reinhold
Administrator
17.02.2016, 16:54 Uhr
Nächste Woche während des Tibet House Benefit Concert in New York werden Philip Glass und Iggy Pop eine Hommage an David Bowie spielen.

Reinhold ★
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
beate
Ricochet
B
17.02.2016, 17:57 Uhr
Zitat:
Nächste Woche während des Tibet House Benefit Concert in New York werden Philip Glass und Iggy Pop eine Hommage an David Bowie spielen.

Oooh ... Philip Glass und Iggy ... :augenauf:

- Die dürfen!

:biggthumpup:

beate
They don´t walk
They just glide in and out of life
They never die
They just go to sleep one day
Reinhold
Administrator
23.02.2016, 10:45 Uhr
Zitat:

Reinhold ★

During the show, Iggy Pop covered David Bowie's "The Jean Genie" with members of the Patti Smith Group. Later, he sang Bowie's "Tonight" with Sharon Jones.

" frameborder="0">

http://pitchfork.com/news/63704-iggy-pop-covers-david-bowie-fka-twigs-performs-at-tibet-house-benefit/

Reinhold ★
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
23.02.2016, 15:09 Uhr
Sehr schön.

Die dürfen.

Gibt's da noch vollständige Mitschnitte..?

Gruß, Z
- bowiefun for ever -
Reinhold
Administrator
23.02.2016, 15:41 Uhr
Tonight

" frameborder="0">

Reinhold ★
Petralpz
SdT Orga
23.02.2016, 15:56 Uhr
Zitat:
Tonight

" frameborder="0">

Reinhold ★

Klasse :love: Danke Reinhold!

LG

Petra
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)
Reinhold
Administrator
10.02.2021, 17:46 Uhr
Tibet House US 2021
18.02.2021
Streaming LIVE @ 2:00 AM MEZ
Virtual Edition

Mit Iggy Pop, Patti Smith, Laurie Anderson etc.

Tibet House US 2021 | Virtual Edition | feb. 17-feb. 17 | Bandsintown

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen