Hmmm naja Nix und alles hast Du verpasst
MTVEMA Paris The man who sold the World
Stigmata hab ich auch geguckt, allerdings in der Wiederholung...und schlag mich totohne Werbung
MTV
10.11.2002, 13:31 Uhr
10.11.2002, 17:08 Uhr
Hm, Stigmata wollte ich eigentlich auch gucken. Aber in unserer Fernsehzeitung stand "Der Exorzist für die MTV generation"... ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht... :?
10.11.2002, 17:40 Uhr
Den Anfang von Stigmata fand ich total spannend, dafür war das Ende umso blöder.
An den Haaren herbeigezogen und schlecht umgesetzt.
Zu schade! Hätte ein echt guter Film werden können.
An den Haaren herbeigezogen und schlecht umgesetzt.
Zu schade! Hätte ein echt guter Film werden können.
10.11.2002, 17:44 Uhr
Der war im TV ja auchmalwieder ziemlich gekürzt um nicht zensiert zusagen....
10.11.2002, 18:12 Uhr
Stigmata habe ich vor einiger Zeit mal gesehen und fand ihn nicht so toll. Irgendwie erinnerte das meiste an einen recht billigen Abklatsch vom Exorzist.
Aber egal - ich hatte MTV einprogrammiert und war dann bei einer Freundin. Wir haben es uns trotzdem gleich angesehen, aber der Meister war wirklich der einzige Lichtblick. Nach welchen Kriterien hatten sie eigentlich diese Performances zusammengestellt?! Manches war echt kaum zu ertragen. Wir haben dann noch zum zig-tausendsten Mal "Das Boot" und anschließend ebenfalls zum wiederholten Mal "Hannibal" auf DVD geguckt... und hatten nachts Kopfschmerzen und wahrscheinlich viereckige Augen.
Aber egal - ich hatte MTV einprogrammiert und war dann bei einer Freundin. Wir haben es uns trotzdem gleich angesehen, aber der Meister war wirklich der einzige Lichtblick. Nach welchen Kriterien hatten sie eigentlich diese Performances zusammengestellt?! Manches war echt kaum zu ertragen. Wir haben dann noch zum zig-tausendsten Mal "Das Boot" und anschließend ebenfalls zum wiederholten Mal "Hannibal" auf DVD geguckt... und hatten nachts Kopfschmerzen und wahrscheinlich viereckige Augen.
Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth. (O. Wilde)
26.05.2004, 18:26 Uhr
Hat zwar jetzt nichts mit dem eigentlich thema zu tun aber ist ja egal.
Nur mal kurz meine Meinung zu Stigmata. Also ich finde der Film hat, bis auf ein Szene, nicht viel mit dem Exorzisten zu tun. Und auch finde ich das Thema nicht unbedingt an den Haaren herbei gezogen (mal von dem der Ich-hab-die-Seele-eines-toten-Priesters-in-mir Tatsache abgesehen).
Stigmata gibts ja nun nicht alzu selten und verschollene Evangelien gibts ja auch. Von daher ist der Film recht informativ. Die Filmmusik ist auch recht gut (nicht wegen The Pretty Things Are Going To Hell) und die Schauspieler und ihre Leistungen haben mir auch sehr gut gefallen.
Übrigens auf der Homepage von Stigmata erfährt man ne Menge interssante Sachen zu diesem Phänomen z.B so einer Art wie erkenne ich echte Stigmata, falls man z.B. plötzlich aus den Händen blutet uns sich nicht sicher ist 😀
Nur mal kurz meine Meinung zu Stigmata. Also ich finde der Film hat, bis auf ein Szene, nicht viel mit dem Exorzisten zu tun. Und auch finde ich das Thema nicht unbedingt an den Haaren herbei gezogen (mal von dem der Ich-hab-die-Seele-eines-toten-Priesters-in-mir Tatsache abgesehen).
Stigmata gibts ja nun nicht alzu selten und verschollene Evangelien gibts ja auch. Von daher ist der Film recht informativ. Die Filmmusik ist auch recht gut (nicht wegen The Pretty Things Are Going To Hell) und die Schauspieler und ihre Leistungen haben mir auch sehr gut gefallen.
Übrigens auf der Homepage von Stigmata erfährt man ne Menge interssante Sachen zu diesem Phänomen z.B so einer Art wie erkenne ich echte Stigmata, falls man z.B. plötzlich aus den Händen blutet uns sich nicht sicher ist 😀
26.05.2004, 21:51 Uhr
Zitat:
Das muss ich mir merken, falls ich mal das Problem haben sollte :wink:
Ich fand den Film an sich garnicht so schlecht, btw.....
01.01.2026, 00:51 Uhr
Mit Kraftwerk endete die Ära der Musikvideos bei MTV
https://www.dwdl.de/nachrichten/105056/mitkraftwerkendetedieradermusikvideosbeimtv/
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
02.01.2026, 21:32 Uhr
Hier die Playlist der letzten offiziellen MTV Sendung, in der viel Nostalgie und Wehmut steckt.
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
Diese Diskussion fasziniert dich?
Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.