hi, SteeOui..
schickste mir die mp3 auch noch...?
wäre sehr nett....
GRuß+DAnk, Z (sehr neugierig... 😎 )
webmaster@bowiefun.com
PS schönes Bild, aber nich ganz neu, oder?
neuer Song?
01.03.2003, 13:32 Uhr
- bowiefun for ever -
01.03.2003, 15:42 Uhr
Zitat:
schickste mir die mp3 auch noch...?
PS schönes Bild, aber nich ganz neu, oder?
... oh shit, dacht ich hätte das schon längst gemacht ... sorry, bin schon über 30 :cry:
Bild ist aus 2001 🙂
Always,
der SteeOui
Januar 2003, pic by Alex R. Jordan:
01.03.2003, 18:20 Uhr
Sag mal Stee, kennst Du Kristeen Young eigentlich persönlich? Ich mein, wenn Du schon schreibst, dass Sie Dir E-Mails schickt und so, dann liegt die Vermutung ja nahe.
Kannst Ihr ja bei Gelgenheit ausrichten, dass mir Ihre Stimme sehr gut gefällt und das das Duett mit David echt Spitze ist.
Ich wünschte ich könnte auch so toll singen. Dann würde der Sailor vielleicht auch mal mit mir ne Single aufnehmen. Das wäre ein echter Traum!
Kannst Ihr ja bei Gelgenheit ausrichten, dass mir Ihre Stimme sehr gut gefällt und das das Duett mit David echt Spitze ist.
Ich wünschte ich könnte auch so toll singen. Dann würde der Sailor vielleicht auch mal mit mir ne Single aufnehmen. Das wäre ein echter Traum!
01.03.2003, 22:36 Uhr

Zitat:
She got a tv eye on me..." Kristeen Young's left eye by TV.
One thing that has intrigued me about TV's photograph of KY, is how she gets her eyelashes like that? (See detail above) That must be one very fiddly job.
Total Blam Blam - (BowieNet News Editor)
Tja diese Frage erscheint auch mir berechtigt 🙂
02.03.2003, 01:58 Uhr
Zitat:
Sag mal Stee, kennst Du Kristeen Young eigentlich persönlich? Ich mein, wenn Du schon schreibst, dass Sie Dir E-Mails schickt und so, dann liegt die Vermutung ja nahe.
nee, kenne Kristeen leider nicht persönlich - hoffe das wird sich ändern wenn sie im Sommer nach D kommt 😮ops: ... wird sich sicher über dein Kompliment freuen 😀
Gruß,
SteeOui
02.03.2003, 08:46 Uhr
Zitat:Zitat:
how she gets her eyelashes like that?
Tja diese Frage erscheint auch mir berechtigt
Probably by - übertünching her own - with sort of - white - mud and - klebing an - the four artificial Knoten-ones -- I - suppose -
strange - Wirkung - anyway -
Cheers,
02.03.2003, 13:43 Uhr
Zitat:
klebing an - the four artificial Knoten-ones -- I - suppose -
strange - Wirkung - anyway -
thought so myself. Prima Idee anyway
09.03.2003, 15:20 Uhr
Zitat:
schönes Bild, aber nich ganz neu, oder?
Continental/NYC 1.3.2003

(c) ursula2k (von BNet)
Gruß,
SteeOui.
P.S.: KY wird wohl im April ein Konzert im Londoner 'Cargo' geben ... sie kommt immer näher 😀
09.03.2003, 15:28 Uhr
hi8 steeoui,
nochmal danke für die mp3s!!
könntest dir mal ein paar videos downloaden von mir wennst möchtest!
jemen
soulseeker!
nochmal danke für die mp3s!!
könntest dir mal ein paar videos downloaden von mir wennst möchtest!
jemen
soulseeker!
09.03.2003, 16:04 Uhr
Zitat:
... sie kommt immer näher 😀
hehe, sehr gut... kommt sie vielleicht auch bald nach Berlin.... und dann mit einem gewissen D. Bowie im Vorprogramm?
Gruß, Z (waiting)
- bowiefun for ever -
Diese Diskussion fasziniert dich?
Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.