Es gab da mal 2003 Gerüchte, dass Bowie's Leben verfilmt werden sollte und Jude Law die Rolle von David übernehmen sollte. Aber David hat diese Nachricht sofort persönlich dementiert auf den Boards.
Viele Grüße
Bianca
Alexander Scheer als Bowie?
03.02.2007, 12:15 Uhr
24.05.2007, 19:01 Uhr
Zitat:
Es gab da mal 2003 Gerüchte, dass Bowie's Leben verfilmt werden sollte und Jude Law die Rolle von David übernehmen sollte. Aber David hat diese Nachricht sofort persönlich dementiert auf den Boards.
Viele Grüße
Bianca
Na schade eigentlich.. aber wär auch komisch gewesen ich Jude Law?!?!passt iwie nicht so richtig!!des sollte villt. iein schauspieler machen den man noch nicht so kennt udn der IHM ein bisschen änlicher sieht.
Ein unbekannter aus dem grund weil man ihn dann nicht so mit anderen rollen vergleichen kann.Ihr wisst was ich meine?!
Glg
10.10.2022, 12:14 Uhr
Alexander Scheer singt David Bowie in Frankfurt (Oder)
„I‘m only dancing“ is nicht nur Bowie-Konzert und -Reenactment, sondern ein kühner Trip durch ein Universum
Kleist-Festtage: Alexander Scheer singt David Bowie in Frankfurt (Oder) | MMH
Reinhold
„I‘m only dancing“ is nicht nur Bowie-Konzert und -Reenactment, sondern ein kühner Trip durch ein Universum
Kleist-Festtage: Alexander Scheer singt David Bowie in Frankfurt (Oder) | MMH
Reinhold
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
08.01.2026, 16:56 Uhr
Alexander Scheer über David Bowie
Der Schauspieler und Sänger im Gespräch
https://www.radiodrei.de/programm/schema/sendungen/radio3ammorgen/archiv/202601080600/radio3aktuell_0910.html
Reinhold
Der Schauspieler und Sänger im Gespräch
https://www.radiodrei.de/programm/schema/sendungen/radio3ammorgen/archiv/202601080600/radio3aktuell_0910.html
Reinhold
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
Diese Diskussion fasziniert dich?
Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.