nee, nee, nee... 😮
also... DAS geht ja nun gar nicht.. >😀
Ich meine, wenigstens ein Vorname muss her.
Mit "Vivie Ann Bowie" könnte man sich ja noch anfreunden...
Das hat was von Tribute... und die Bowiefamilie ist weit verzweigt, wie wir alle wissen.... 🙂
Aber, einfach nur "Bowie"... so dürfen nur Haustiere heißen - Verwechslungsgefahr ausgeschlossen..
(und nur solche mit verschieden farbigen Augen 😛 ).
Gruß, Z
PS... das Lied ist aber ok.
Andere Musiker über Bowie
03.11.2022, 17:05 Uhr
- bowiefun for ever -
03.11.2022, 17:38 Uhr
Ein alterwürdiger Name aus dem amerikanischen wilden Westen...
Wenn der Mensch vom Himmel fällt, wird er keine Sterne zählen...
06.11.2022, 13:52 Uhr
jeht jar nich!
ist sowas von raus, die dame!
macht man nich!
respektlos.
fakt.
da kriegt se viele klicks, weil sie mit dem namen auftaucht?
na bravo...
sorry, sie wird niemals ne echte queen bitch!
ist sowas von raus, die dame!
macht man nich!
respektlos.
fakt.
da kriegt se viele klicks, weil sie mit dem namen auftaucht?
na bravo...
sorry, sie wird niemals ne echte queen bitch!
Cat People
10.02.2026, 09:14 Uhr
«Ich muss sagen, ich bin in meinem Leben vielen außergewöhnlichen Menschen begegnet, von denen die meisten der breiten Öffentlichkeit vermutlich völlig unbekannt sind - aber David Bowie war einer der beeindruckendsten Menschen überhaupt, darin sind wir uns wohl alle einig. Er war unglaublich klug. Ihm dabei zuzusehen, wie er den Gesang für „This Is Not America“ aufnahm, war, als würde man Sonny Rollins erleben oder jemanden von ähnlicher Größe. Er war die echte Verkörperung davon.» - Pat Metheny, 2026
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
Diese Diskussion fasziniert dich?
Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.