Bowie Interview

Madman
Deranged
M
04.05.2023, 21:13 Uhr
zicky_dustbin schrieb am 04.05.2023, 20:51 :

Nur das hier sehe ich ganz anders:
Zitat:
in den 90er Jahren ein paar – Vorsicht, Fachausdruck – nicht so dolle Alben gemacht

Hab ich auch nicht verstanden, aber ist wohl aus persönlicher Sicht geschrieben. Wir alle wissen, und ist auch allgemein anerkannt, dass die Bowie-Alben nach dem Durchhänger im vorherigen schwachen Jahrzehnt wieder an Qualität gewannen. 
E=mc²
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
Ulli
SdT Orga
U
05.05.2023, 14:07 Uhr
zicky_dustbin schrieb am 04.05.2023, 21:33 :

genau so ist es!  😀

Gruß, Z

Dachte ich auch sofort. Zumal ich gerade wieder auf 1.Outside-Trip bin und mich auf Gugging freue. Die Ausstellung steht Ende Mai auf dem Programm.

Den Bericht fand ich inhaltlich okay, doch die Schreibe etwas albern übertrieben - kreisch! Wie meist: Geschmackssache.

Nice weekend!
Oogie
LG
Oogie
MrsRice
Fame
M
05.05.2023, 16:53 Uhr
Ich mag den Style gern.
Ist eigentlich dem ein oder anderen aus unserem ForistenKreis ähnlich, oder?

Ich habe mich bei der Beschreibung seines inneren Zustandes in Nuancen wiedererkannt - damals war's, am ersten September Zweitausenddrei, M&G bei radioEINS. Völlig leerer Kopf ... daraus resultierende Sprachlosigkeit, und das schon in meiner eigenen Sprache, geschweige denn in englisch ... und was soll man fragen? Ich erinnere noch genau, dass ich nichts fragen wollte, das er schon x Mal in Interwiews gefragt wurde. Also schwieg ich und sperrte Augen und Ohren auf, um as much as possible aufzusaugen. Schließlich hatte ich keinen Job zu erledigen, anders als Josef Winkler.
Allerdings schaffte ich beim Handshake "Nice to Meeting you." zu sagen und erntete ein höfliches lächelndes "That's my pleasure." Außerdem durfte ich ihm meinen Namen diktieren für das Autogramm, da der im englischsprachigen Raum unbekannt ist.

Es ist jedenfalls sympathisch und beruhigend, dass sogar Medienprofis von denselben Symptomen heimgesucht werden, wie jeder normale Bewunderer.
"You show respect, even if you disagree."
by Camille Paglia quoted by David Bowie in "We prick you"
Volker
Fame
V
05.05.2023, 18:09 Uhr
He, da war ich auch. Auch der der Sänger von Blumenfeld. Dystelmaier, oder wie er sich auch immer schreibt. War ein schöner sonniger Nachmittag. War das einzige mal, dass ich Mr. B außerhalb eines Konzerts gesehen habe. Meinem Namen brauchte ich allerdings nicht buchstabieren! Reality Heathen's unter sich!
V.
Reinhold
Administrator
03.05.2024, 16:48 Uhr
David Bowie | Unknown to Rock Royalty

Reinhold
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
Reinhold
Administrator
03.12.2024, 15:20 Uhr
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
Reinhold
Administrator
18.02.2026, 16:43 Uhr

Reinhold
Carmen
Deranged
C
21.02.2026, 09:10 Uhr
Bei mir funktioniert der Link nicht.
Und bei Euch?

Welches Interview ist das?

LG, Carmen 
The return of the Thin White Duke, throwing darts in lover's eyes
Reinhold
Administrator
21.02.2026, 11:27 Uhr
Check noch mal

Reinhold

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen