Hallo Leute,
seit gestern Abend bin ich auch wieder von Wien über Salzburg und noch einigen Tagen im Süden Deutschland in Berlin eingetroffen.
Leider hat es ja nicht sollen sein, mit den Konzerten. Nach langer davidbowieforum.de-freier Zeit weiß ich noch gar nicht, wie es dem Meister denn gesundheitlich geht. Ich hoffe, dass die Schulter wieder o. k. ist. Ich werde gleich mal die Seiten nach Infos durchstöbern.
Viele Grüße auch an Dich, Guido, da ich mich dank Deiner Info in Salzburg den Rest meines Urlaubes nicht mehr wegen Monte Carlo und keinem Ticket grämen brauchte.
Aber jetzt muß ich einfach abbrechen, denn ich muß gucken, wie es BO geht.
Ach und mein schönstes Erlebnis war im November 03 in Berlin, weil ich dort BO überhaupt das erste mal gesehen habe und die wunderbare Wandlung von einem ganz normalen Menschen zu einem BO-Fan vollzogen wurde.
Und ein weiteres schönes Erlebnis war in Prag, weil ich dort einige nette Leute aus dem Forum kennenlernen konnte. Danke noch mal an Guido, der das möglich machte.
Schembo
Reality Tour ist Geschichte - euer Schönstes Erlebnis
05.07.2004, 14:02 Uhr
05.07.2004, 20:16 Uhr
Ich glaube, es wurde noch nirgends erwähnt, daß sich ein kleiner hartgesottener Kern auch in Salzburg konzertfrei getroffen hat und einen schönen Abend gemeinsam verbracht hat. Natürlich waren wir nicht so viele wie in Wien, genau 5 Mann/Frau waren wir, aber schön war es trotzdem und wie ich gerade gesehen habe, ist Britta aus Krefeld, wie in Salzburg versprochen, jetzt auch hier angemeldet. Herzlich willkommen und schön, daß es mit dem Anmelden geklappt hat!
😀
Schembo
😀
Schembo
05.07.2004, 21:03 Uhr
Zitat:
Ich glaube, es wurde noch nirgends erwähnt, daß sich ein kleiner hartgesottener Kern auch in Salzburg konzertfrei getroffen hat und einen schönen Abend gemeinsam verbracht hat. Natürlich waren wir nicht so viele wie in Wien, genau 5 Mann/Frau waren wir, aber schön war es trotzdem und wie ich gerade gesehen habe, ist Britta aus Krefeld, wie in Salzburg versprochen, jetzt auch hier angemeldet. Herzlich willkommen und schön, daß es mit dem Anmelden geklappt hat!
😀
Schembo
Hallo Schembo...
Wir haben uns auch in Salzburg und Prag kennengelernt und ich stimme Dir zu ganz zu das es ein gemuetlicher Abend war. Mein schoenstes Erlebnis war das Amsterdam Konzert. Da kam ausser dem super konzert noch dazu das ich zum erstenmal Leute von Bowienet kennenlernte... Guido, Angel in Black, Lope, Tom und Simone... Angel von Amsterdam. Die after party war super and da hab ich dann auch gleich von Guido mein Ticket fuer Prag bekommen und so hab ich mir einen drei woechigen Urlaub in Europa gekoennt, anstatt der vorgesehenen 10 Tage.
Jetzt hab ich eine neue Freude in meinem Leben dadurch das ich mich in meiner Freizeit vielmehr mit Bowie beschaeftigen kann. Ich hab noch viele Albums und DVD's zu kaufen und werde auch an bowienet aktiv sein.
Nochmals gruesse and alle und bis bal_0-0
Silvia
05.07.2004, 23:12 Uhr
Hallo bowiejunkie, (an den Namen muß ich mich erst gewöhnen)
- und was das für ein schöner Abend in Salzburg war! Das Wetter hat auch mitgespielt und wenn vorher auch noch Bowie gespielt hätte, dann wäre der Abend perfekt gewesen.
Du hast ja die weiteste Strecke von uns allen zurückgelegt, aber ich hoffe, daß Dir der Flug nicht zu lang wurde und daß wir uns beim nächsten Konzert, auf das wir ja alle irgendwie warten, wiedersehen werden.
Schembo
- und was das für ein schöner Abend in Salzburg war! Das Wetter hat auch mitgespielt und wenn vorher auch noch Bowie gespielt hätte, dann wäre der Abend perfekt gewesen.
Du hast ja die weiteste Strecke von uns allen zurückgelegt, aber ich hoffe, daß Dir der Flug nicht zu lang wurde und daß wir uns beim nächsten Konzert, auf das wir ja alle irgendwie warten, wiedersehen werden.
Schembo
06.07.2004, 01:34 Uhr
für mich war das ganze stuttgart-konzert ein wunderbares erlebnis, von dem "magic moment" an, in dem er die bühne betrat, bis zum schluss, als er uns auch noch ein baldiges wiedersehen für diesen sommer ankündigte...und sich die mich begleitenden "nicht-bo-fans" genauso für bowie begeistert haben, obwohl sie viele der songs gar nicht kannten.....
06.07.2004, 09:12 Uhr
...tja schön waren´s die Konzis und das drums herumsw auch...das Beste war halt das mir Kooks liebes kleines Hündlein meine good old red shoes zermalmt hat´...sowie in Hannover meine Tochter (13) Bowie dann auch gesehen hat, ´cos gehört hatte sie in 90 in Dortmund embryonal...und das ich den alten Sausack MajorTom nach acht Jahren in Hannover wiedergetroffen hab, obwohl wir ja keine 20km entfernt wohnen...
Informationen zur Diskussion
Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.