ACHTUNG: Treffen in Wien

eva
Kooks
E
06.07.2004, 00:48 Uhr
Mir fällt da gerade eine gewisse Doppeldeutigkeit in meinem blöden Spruch auf... : lange Schlange, die wartet...!

Aber `ne "Schlange" ist sie ja wirklich nicht... klasse Frau, die gute Iman !

I´m sorry...
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
06.07.2004, 00:56 Uhr
hehe... na, dann guck dir mal ihre online-postcards an.... brrrrrr...

ganz abgeshen davon, hab ich gehört, haben die Ärzte Bo empfohlen, vor Meet & Greetz in Zukunft immer eine frische, reife Knoblauchzehe zu verpeisen. Is besser für seinen Rücken.

gruß, Z
- bowiefun for ever -
eva
Kooks
E
06.07.2004, 01:17 Uhr
...uuaaahh, grmpf !

:twisted: 😀 :lach:

Echt ?? So schlimm ??

...gebe zu : kenne nicht sooo viel Material von ihr...., bin dann doch eher an ihrer besseren Hälfte interessiert...

Knoblauchzehe !!!!!!!!!! :fastfood: :bussi: :lol: Säckeweise... !!! Harhar !!!!!!!!!!!! Ich kringel´mich gleich !

Aber vorher schleich ich mich lieber inni Heia.... mal wenigstens einen Morgen durch den fiesen Wecker begrüßen.... Krach´bald zamm...

Good Night folks ! :snoopy:

...ähm, Zicky, was´n Dein nächstes Konzert ?? Freu´mich schon auf nächste, köstliche Berichte .... Schlaf´gut...später...
Dajana
Ricochet
06.07.2004, 23:37 Uhr
Zitat:
Hi piper ! Frust gut überstanden ? Tickets alle erfolgreich losgeworden bzw. zurückgegeben ?? Immernoch shit....

Also Frust hatte ich eigentlich gar keinen und Karten zum Glück auch nicht mehr, denn für die ganzen Festivals bekommt man ja sein Geld nicht mehr zurück. Ich hatte nur noch Monaco auf dem Programm und das wurde ja gar nicht erst abgebucht.

Bin im Moment ziemlich busy und weiß nicht wo mir der Kopf steht. Habe auch sehr viel zu tun auf der Arbeit und komme nur mal kurz hier vorbei, um schnell das nötigste zu checken. Am WE wird's hoffentlich wieder etwas entspannter.
eva
Kooks
E
07.07.2004, 00:15 Uhr
Kohle war noch gar nicht abgebucht ❓? Hatten die etwa auch hellseherische Fähigkeiten...?? 8O

Dann ging´s ja noch glimpflich ab..einigermaßen. Dachte, Du hättest ja auch noch Wien am Bein kleben gehabt.... bin mal gespannt, wann der Zaster zurückgebucht wird bei mir.....

Busy ? Geht mir gottseidank auch so....bringt einen ja wieder auf den Boden der Tatsachen zurück... Reality eben !

Drum jetzt auch ganz schnell raus aus´m Forum.... Gut´Nacht !
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
07.07.2004, 00:36 Uhr
also, mein erstes Ö-Ticket is schon zurückgebucht...

gruß, Z
- bowiefun for ever -
michi
Kooks
M
11.09.2004, 23:55 Uhr
Auch wenns schon lange wieder her ist, will ich Euch meine Fotos von Wien nicht vorenthalten. 😀

Aber so ist es nun mal, wenn man lange Zeit netzlos ist und noch dazu so ein veraltetes System mit Film/entwickeln/einscannen..... verwendet 😮ops:

hier gehts lang

viel Spaß und

lg

michi

hab nun seit einer Woche auch eine DigiCam
Dajana
Ricochet
12.09.2004, 23:37 Uhr
Tolle Bilder Michi! Vielen Dank dafür! Hat mir das ganze Event wieder etwas näher in Erinnerung zurückgerufen.

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen