Ach Gott,
ich denke solange der Hase nicht plötzlich auf seinem Nachtisch hockt, besteht keine Gefahr.
Sogar Gail scheints ganz lustig zu finden.
Gruss
Donizetti
😮ops:
Bowie loves bunnies...
12.05.2004, 21:38 Uhr
12.05.2004, 21:51 Uhr
chicks
chicks
got nothing
... they got little eyes and little feets
making pep peep peep
short people.... got nothing
is nur n song
aber der is gut!
chicks
got nothing
making pep peep peep
is nur n song
aber der is gut!
12.05.2004, 23:05 Uhr
ER hätte die Story bei Ellen nicht erwähnen sollen...aber die waren beide so schön am improvisieren 🙂 da passiert das schon mal...und wenn sich Presse darauf stürzt dann doch nur weil sie sonst nix in der Richtung vom Sailor bekommen (dürften/dürfen) diese Story muss er aber irgendwie "zugelassen" haben...
isabelle auch ziemlich ruhig geworden im Moment, oder täuscht mich das?
isabelle auch ziemlich ruhig geworden im Moment, oder täuscht mich das?
12.05.2004, 23:09 Uhr
Zitat:
chicks
chicks
got nothing
making pep peep peep
is nur n song
aber der is gut!
Randy Newman, Kooks?
o.
12.05.2004, 23:12 Uhr
yeah - sweety
kennst - the God- song?
u.s.w
ohh - so n alter sack - aber :
ein sehr sehr guter song writer!
hoppala - volle - the O.T.
aber schööön - uuuh - klasse - jemand kennt Newman - ahhh
good night - ende
klasse!
kennst - the God- song?
u.s.w
ohh - so n alter sack - aber :
ein sehr sehr guter song writer!
hoppala - volle - the O.T.
aber schööön - uuuh - klasse - jemand kennt Newman - ahhh
good night - ende
klasse!
12.05.2004, 23:18 Uhr
Oh ja Allentown z.B. (Schreibt man das so?)
Igendwo habe ich noch ne Single von dem. Muss ich mal suchen. Weiß im Moment gar nicht, welche.
Meine liebste Textzeile von ihm:
"Short people got no reason to life!" (Bin 1,65 cm)
lg o.
Igendwo habe ich noch ne Single von dem. Muss ich mal suchen. Weiß im Moment gar nicht, welche.
Meine liebste Textzeile von ihm:
"Short people got no reason to life!" (Bin 1,65 cm)
lg o.
15.06.2004, 22:54 Uhr
Zitat:Zitat:
Die Hollies
KiKa: So ,den 2.5., 20.20 Uhr
Der Vater ist nie da, und die Mutter macht dauernd Diät. Der elfjährige Sven kann sich kaum noch erinnern, wann die ganze Familie das letzte Mal um einen Tisch versammelt war. Aber er findet seine Eltern in letzter Zeit sowieso uncool. Sven bewundert den lässigen Robert, der leider nichts von ihm wissen will. In einer Sternschnuppennacht verändert Svens Leben sich plötzlich radikal: Mitten in der Nacht plumpst etwas durchs Dachfenster und rollt unter sein Bett. Nach dem ersten Schreck angelt Sven das piepende kleine Ding hervor. Es sieht merkwürdig aus. Plötzlich ersteht aus diesem Ding ein aufregend lebendiges Hologramm, das exakte Abbild von Svens Schlafhasen, den er so sorgfältig unter seinem Bett versteckt hält! Und dieses Hasen-Holly kann sprechen!
the bunny who fell to earth... :eek:
TV-Tip...!
gruß, Z
Das kenn ich sogar!Hab ich vorher schonmal irgendwann gesehen, war ganz lustig. Aber in dem Kontext habe ich noch gar nicht daran gedacht
04.11.2017, 00:13 Uhr
🙂
Gerade entdeckt.... sicher schon mal verlinkt... von 2012 ... ein netter Artikel über den "bunny incident"...
gruß, Z
Gerade entdeckt.... sicher schon mal verlinkt... von 2012 ... ein netter Artikel über den "bunny incident"...
Zitat:
Rebecca Tyrrel: 'The identity of David Bowie's bunny stalker remains a closely guarded secret'
Who knew that when David Bowie finally encountered a giant, pink rabbit, after all his years of capacious drug taking, it would turn out to be no figment of his imagination after all? During his 2004 tour of North America, he was followed everywhere he went by someone – clearly well-versed in lesson one of the Stalker's Handbook: remain unobtrusive at all times, and never attract needless attention – dressed in a bunny suit.
For a while, Bowie was chilled about what he assumed to be, perhaps wrongly, a lad insane, regarding the creature as neither a scary monster nor indeed a supercreep. "I thought, 'Hey, it's rock'n'roll. It's just a 5ft 3in bunny'," ....
Rebecca Tyrrel: 'The identity of David Bowie's bunny stalker remains a...
gruß, Z
- bowiefun for ever -
Diese Diskussion fasziniert dich?
Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.