Amneville setlist

odivan
Kooks
O
twittyconway
Kooks
T
10.11.2003, 13:24 Uhr
So noch eine Info bezüglich der Kapazität der Halle, da ja verschiedene Zahlen genannt wurden. In der Infobroschüre von Amneville wird die Kapazität der Galaxy mit 12.200 Personen angegeben. Da wurde wahrscheinlich im Artikel der Saarbrücker Zeitung eine 0 vergessen, so wohl beim Konzert 12.000 Zuschauer waren.
T_F_Gumby
Kooks
T
10.11.2003, 17:20 Uhr
Ich hab Bowie in den letzten paar Wochen nun vier Mal gesehen (Frankfurt, Stuttgart, Hannover und Amneville), und Amneville war mein absoluter Favorit. 🙂

Setlist in Frankfurt hat mir zwar besser gefallen, aber die Stimmung war bei den Franzosen einfach wesentlich besser. Schade, dass es nun erstmal vorbei ist mit den Konzerten.

Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Bowie im Frühjahr nochmal ein paar Konzerte nachschieben will?
Dajana
Ricochet
10.11.2003, 19:13 Uhr
Zitat:
Gewundert hat mich natürlich, dass er nur 4 Songs von Reality gespielt, insbesondere NGO hätte ich mir noch gewünscht

Oh ja! NGO habe ich in Köln und Berlin auch schmerzlich vermisst. Hoffentlich ist das nicht wie Modern love von der Set-List geflogen. Ich hab nur noch eine Chance das zu hören und das wäre dann London.

crossing fingers...
ottilo
Kooks
O
15.11.2003, 15:55 Uhr
[quote="twittyconway"]Heute Morgen gab es in der Saarbücker Zeitung eine kleine Review des Konzerts in Amneville (in diesem Bericht hat sich aber an der ein oder anderen Stelle der Fehlerteufel eingeschlichen)

Wow, eine wohlwollende Kritik der ach so konservativen Saarbrücker Zeitung! Hab's leider verpasst, mir die Zeitung zu kaufen; dankeschön für den Beitrag!

Da muss ich nun auch meinen Senf dazugeben: Ich fand das Konzert einfach GIGANTISCH!!! Das erste mal überhaupt Bowie live - mit Gänsehaut-Feeling und (fast) ganz vorne. Was mich auch sehr beeindruckt hat, war das "gesittete" Publikum - kein Pöbeln, kein Gedränge bei freier Platzwahl zum Schnäppchenpreis. Ich hatte vorher auch mit Frankfurt geliebäugelt, doch die relativ kurze Anfahrt nach Amnéville hat bei mir den Ausschlag gegeben - und ich denke, wir wurden alle nicht enttäuscht!!!

Wie dem auch sei, Bowie live macht süchtig, und ich fiebere jetzt schon der nächsten Tournee entgegen - wenn man den anderen Beiträgen hier Glauben schenken darf, wäre es schon Spring 2004.
Angel
Kooks
A
15.11.2003, 16:23 Uhr
@Piper: wann ist denn das Konzert in London? Dazu hätte ich auch Lust ...
Dajana
Ricochet
15.11.2003, 18:26 Uhr
Zitat:
@Piper: wann ist denn das Konzert in London? Dazu hätte ich auch Lust ...

Er gibt 2 Konzerte in London. Einmal am 25.11. und dann direkt einen Tag später am 26.11.

Ich bin aber leider nur am 25sten dabei. Jetzt noch an verhältnismäßig gute Tickets zu kommen wird aber wahrscheinlich kein leichtes Vorhaben.

Drücke aber dennoch die Däumchen.
sTeRnEnStAuB
Kooks
S
04.09.2004, 22:04 Uhr
Zitat:
So noch eine Info bezüglich der Kapazität der Halle, da ja verschiedene Zahlen genannt wurden. In der Infobroschüre von Amneville wird die Kapazität der Galaxy mit 12.200 Personen angegeben. Da wurde wahrscheinlich im Artikel der Saarbrücker Zeitung eine 0 vergessen, so wohl beim Konzert 12.000 Zuschauer waren.

Also den Massen, die sich nach dem Konzert vom Parkplatz wälzten nach zu urteilen waren es mit sicher 12.000....

Falls nochmal ein Konzert vom BO in der Galaxy stattfinden sollte, werden wir nicht wieder ganz oben parken... hey, Twitty und Gedi... kann es sein, das ich euch gesehen hab? :lol:

Informationen zur Diskussion

Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen