Homerdin Sane

beate
Ricochet
B
14.11.2002, 09:29 Uhr
Na, das is ja die Gelegenheit: Kann mir jemand diesen Witz erklären? - Hab ich noch nie kapiert. Ich mein ich versteh, was sie sagen und die Ziggy-Anspielung, aber ich versteh nicht, was das soll; wo is der Witz? - Britischer Humor? -?

Image

beate
They don´t walk
They just glide in and out of life
They never die
They just go to sleep one day
Dajana
Ricochet
14.11.2002, 09:45 Uhr
Oh Beate! Ich dachte schon, ich sei die einzige dumme, die irgendwie nicht kapiert um was es da geht.

erleichtert
airsign
Kooks
A
14.11.2002, 12:59 Uhr
Zitat:
Oh Beate! Ich dachte schon, ich sei die einzige dumme, die irgendwie nicht kapiert um was es da geht.

erleichtert

Naja, der Clown gibt ihm ja seine Karte, was doch so viel heißt wie: "Erzähl mir keinen vom Pferd!"

Ich versteh' das dann so, dass David mit seinem "Das war in den frühen 70ern" dann alles halt doch zu gibt und sich gleichzeitig rechtfertigt g
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
14.11.2002, 17:08 Uhr
...eigentlich geht es darum, daß unser sexy Dave im Prinzip ja gar nix anderes gemacht hat als eben ein Clown, alberne Klamotten tragen, bunt Schminken, die Haare schrill färben...

Und niemand von uns würde doch db als Clown bezeichnet haben wollen,...oder...?
- bowiefun for ever -
airsign
Kooks
A
14.11.2002, 19:09 Uhr
Zitat:
...eigentlich geht es darum, daß unser sexy Dave im Prinzip ja gar nix anderes gemacht hat als eben ein Clown, alberne Klamotten tragen, bunt Schminken, die Haare schrill färben...

Und niemand von uns würde doch db als Clown bezeichnet haben wollen,...oder...?

Nö 😀

Habe den Witz trotzdem etwas anders verstanden 😀

Ciao und Danke an die, die sowas tolles posten!
Ninamausi
Kooks
N
14.11.2002, 19:55 Uhr
herrgott!!!! was steht ihr denn auf dem schlauch!!!! 8O

er behauptet (weil er dabei an clowns denkt), dass er nie (!) sowas gemacht hat, also schminke, haare, schuhe (man denke an die roten plateau-stiefel)...und wird dann von krusty "enttarnt", weil er genauso zu dem "club" (der komische bühnenoutfits-tragenden leute) gehört/gehörte.

->ziggy, frauenfummel etc.... 😛
airsign
Kooks
A
14.11.2002, 23:49 Uhr
Zitat:
herrgott!!!! was steht ihr denn auf dem schlauch!!!! 8O

er behauptet (weil er dabei an clowns denkt), dass er nie (!) sowas gemacht hat, also schminke, haare, schuhe (man denke an die roten plateau-stiefel)...und wird dann von krusty "enttarnt", weil er genauso zu dem "club" (der komische bühnenoutfits-tragenden leute) gehört/gehörte.

->ziggy, frauenfummel etc.... 😛

DAS haben glaube ich alle verstanden g
beate
Ricochet
B
15.11.2002, 05:23 Uhr
Zitat:

->ziggy, frauenfummel etc....

Und -?? Image

beate
They don´t walk
They just glide in and out of life
They never die
They just go to sleep one day

Informationen zur Diskussion

Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen