Bei Radio Eins gemeinsam mit Bo Reality hören

angelinblack
Kooks
A
17.09.2003, 20:18 Uhr
Ich hab's leider nicht speichern können,aber das Aufbleiben hat sich doch gelohnt....
Zitat:
Nur für Erwachsene
ggg

Wer weiss für welche Sonderausgabe das Kinokonzert wohl aufgespart wird?30 Jahre Reality? :lol:
beate
Ricochet
B
18.09.2003, 10:31 Uhr
Hab's immernoch nicht gehört ... aus den 10 Stunden sind 14 geworden ...Image

Was hat er denn nu alles erzählt?!

Zitat:
...habe die letzte halbe Stunde schlichtweg verschlafen...

... muss ja sehr aufregend gewesen sein ... :?

Immernoch neugierig ...

beate
They don´t walk
They just glide in and out of life
They never die
They just go to sleep one day
angelinblack
Kooks
A
18.09.2003, 18:22 Uhr
Was hat er erzählt?So ein paar Stories zu seinen Songs,wieso und warum er sie geschrieben hat..........

NKS wegen dem 11.09.,"She'll drive the bog car" wegen ner Story die er in der Zeitung gelesen hat,da hat sich wohl ne Frau mitsamt Auto freiwillig im Hudson versenkt.Was gab's noch?Hilf mir doch mal einer :?

Bei Days geht's um ein DankeSchön an Freunde,fällt mir gerade noch so ein.

Und regelmässig hat er dann ein "Radio Eins-Nur für Erwachsene" eingeworfen :lol:
michi
Kooks
M
18.09.2003, 20:21 Uhr
also bis auf kurze Aussetzer bei Cactus und den ersten Worten des darauffolgenden Gesprächs ist alles komplett.

Bin ich froh, dass ich schon erwachsen bin, denn jetzt darf ich mirs ja dann öfter anhören. :lol:

lg michi
dweny
Kooks
D
18.09.2003, 21:23 Uhr
Zitat:
Was hat er erzählt

beate: das würde den Rahmen sprengen, ausserdem ist mein Einnerungsvermögen geschwächt 🙂 habs auch nur einmal hören können(keine Auszeichnung)

vielleicht kann ja jemand mit ner Aufzeichnung besser antworten.

Was angelinblack erwähnte stimmt so weit. Inspiration zu she'll drive war ein Zeitungsartikel in dem sowas berichtet wurde.

Fall dog boms the moon: die Erklärung hierzu ; der Titel ist ein Mix aus Fall Guy(a person who is made to blame to anothers crime, easy victim) und War Dogs,

der Text tricky... es geht in Kriegen nur um das Geldverdienen der grossen Konzerne(so sagte er wohl)

...nun ja diese Tatsache ist wohl niemandem entgangen :wink:

Immerhin hat sich so seine,wenn auch äußerst zurückhaltende Kritik an diesem System offenbart. Die Zurückhaltung kann man im Song förmlich stimmlich hören...IMO

Bei einigen Sachen die er sagte, hatte ich den Eindruck sie stammen direkt aus dem BBC2 Interview(kennst du das?)
moonlight
Kooks
M
18.09.2003, 22:23 Uhr
Ooooch, einige tage nicht online, und jetzt hab ich es verpaßt.... 🙁

Oder habe ich das richtig verstanden, daß es heute nochmal zwischen eins und drei wiederholt wird❓?

Ich höre doch so gerne seine Stimme...

moonlight

😮ops:
angelinblack
Kooks
A
18.09.2003, 23:14 Uhr
Heute,stimmt.......die Frage ist nur,war das heute morgen um 1?Ich hab's auf der website nicht rausfinden können.Manche Sender meinen die folgende Nacht und andere die kalendarische :?
moonlight
Kooks
M
19.09.2003, 19:41 Uhr
Da bin ich gestern bis ein Uhr wach geblieben - NICHTS, entweder ich habe den Sender nicht gefunden oder es war was mit der Zeit falsch... schaaade, dafür habe ich jetzt endlich die CD..

moonlight
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
19.09.2003, 20:17 Uhr
Zitat:
Zitat:
...habe die letzte halbe Stunde schlichtweg verschlafen...

... muss ja sehr aufregend gewesen sein ... :?

neee, ich war nur seeeehr müde... wääääähhh

gruß, Z
- bowiefun for ever -
Alina
Ricochet
A
19.09.2003, 21:20 Uhr
Zitat:

neee, ich war nur seeeehr müde... wääääähhh

gruß, Z

Ach Mensch, Zicky :? ! Das hätte ich nun gerade von dir nicht erwartet. Dagegen gibts doch extra die leckre braune Brühe...
Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth. (O. Wilde)

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen